AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,4426
EUR
-2,21 % -0,0100
12:25:41 Uhr,
Tradegate
Kommentare 10.307
Bulle2.0,
02.06.2023 7:12 Uhr
0
AKO reduziert die short Quote
Bulle2.0,
01.06.2023 17:47 Uhr
1
Aktionärsstruktur
Streubesitz 35,46 %
Lawrence Shel.. 28,43 %
Saudi-Arabien 18,67 %
Shu Fu Li 7,60 %
Union Bancair.. 3,14 %
Mercedes-Benz.. 1,95 %
Invesco Advis.. 1,91 %
UBS Asset Man.. 0,82 %
Investec Weal.. 0,77 %
Clearstream B.. 0,74 %
HSBC Bank Plc.. 0,50 %
T
Tele7,
01.06.2023 13:26 Uhr
0
Danke für die Info 😊
Kibkalm,
01.06.2023 7:24 Uhr
1
Er hat mit seinem Konsortium nach wie vor die Mehrheitsanteile.
T
Tele7,
01.06.2023 1:03 Uhr
0
Hat Stroll denn jetzt noch Anteile an AM?
cokradan,
31.05.2023 17:13 Uhr
0
Vielen Dank für die Info.Allen investierten viel Erfolg.
jiggster,
31.05.2023 16:38 Uhr
1
@Bulle2.0 der Verkauf war doch angekündigt. Das ist die Aufstockung von Geely
Bulle2.0,
31.05.2023 16:32 Uhr
0
Hmmm, verstehe den Anstieg nicht wirklich. Wenn alles so toll läuft bei AM, warum verkauft der CEO und gleich so hohe Stückzahlen.
D
Donotbanksy,
31.05.2023 16:07 Uhr
0
Bestellungen sind da, die konnten nur lange nicht ausliefern wegen der geopolitischen Situation ab 2020 was die Lieferketten betriffr. Haben halt Schulden aber die Prognosen sind aufgrund Bestellungen gut. Honda will ab 2026 mit AM zusammenarbeiten. Also mMn eigentlich positive Nachrichten. Habe bei 2.01 gekauft und geht seit dem kontinuierlich gen Norden. Werde wenn die wieder kurzfristig unter 3 rutscht auch nachkaufen. Und sein wir uns ehrlich, AM wird es auch in 10 Jahren noch geben, ist englisches Kulturgut.
cokradan,
31.05.2023 15:52 Uhr
0
Hallo, zusammen gibt es ein Grund das die Aktie so angeht?
Wolf.P.,
31.05.2023 15:48 Uhr
2
Grill den shorty
h
hsvdino,
31.05.2023 15:41 Uhr
1
Abflug
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | IPO CSG | -7,89 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,36 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,30 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,36 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,32 % | Alle Diskussionen |