AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,447 EUR
-0,96 % -0,004
15:19:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
Wolf.P.
Wolf.P., 22.06.2023 13:38 Uhr
0
Short quote ist um 0,05% zurück gegangen... naja dann💣 gebt mal die anderen 10% shorts noch ab
h
hsvdino, 22.06.2023 10:09 Uhr
0
Nachdem Stonks nun geklärt wäre, kann der Angriff auf 4€ starten. Im Prinzip passt Stonks hier (für mich) gar nicht, hab tatsächlich einen EK von 2,17 €. Nichtsdestotrotz darf in einem Börsenforum das Wort etwas populärer werden (auch wenn ich mit nahezu 30 auch nicht mehr zur "Jugend" gehöre). GaLiGrü an alle.
u
unlimitedTV, 21.06.2023 21:46 Uhr
0
Mal schauen vielleicht sind wir ja schon morgen bei der 4 ^^
K
KayWa, 21.06.2023 21:18 Uhr
0
Die 4 sind nicht zu überwinden
D
DerTellerwaescher, 21.06.2023 18:17 Uhr
2
Jetzt hat die Jugendsprache selbst das Business übernommen... wo soll das nur hinführen?! Wer denkt da an uns alten? 😅
OliverB
OliverB, 21.06.2023 18:16 Uhr
0

Laut google: "Was bedeutet das Wort Stonks? Das Wort "Stonks" ist hierbei eine absichtlich falsch geschriebene Variante des englischen Worts "Stocks" (Deutsch: Aktien). Es geht um finanzielle Fehlentscheidungen, die häufig durch fehlendes Wissen entstehen. In der Internetkultur wird der Begriff für private und Unternehmer-Fehler eingesetzt."

Ich hab auch gegoogelt 😂 Man ist ja nicht mehr der Jüngste…
D
DerTellerwaescher, 21.06.2023 18:11 Uhr
0

@bot was bedeutet Stonks?

Laut google: "Was bedeutet das Wort Stonks? Das Wort "Stonks" ist hierbei eine absichtlich falsch geschriebene Variante des englischen Worts "Stocks" (Deutsch: Aktien). Es geht um finanzielle Fehlentscheidungen, die häufig durch fehlendes Wissen entstehen. In der Internetkultur wird der Begriff für private und Unternehmer-Fehler eingesetzt."
h
hsvdino, 21.06.2023 17:26 Uhr
0
@bot was bedeutet Stonks?
h
hsvdino, 21.06.2023 17:26 Uhr
0

Stonks? 🤔

joooooooooooooooooooooooo
OliverB
OliverB, 21.06.2023 15:47 Uhr
0

Stonks

Stonks? 🤔
h
hsvdino, 21.06.2023 15:05 Uhr
0

Heute wieder tiefgrün 👍

Stonks
OliverB
OliverB, 21.06.2023 14:20 Uhr
0
Heute wieder tiefgrün 👍
h
hsvdino, 21.06.2023 12:50 Uhr
1
+71 %, schmeckt.
u
unlimitedTV, 21.06.2023 12:18 Uhr
1
Schmeckt 🤑 mich wundert es aber dass keine weiteren Shorts geschlossen wurden
Bulle2.0
Bulle2.0, 20.06.2023 8:48 Uhr
0
Aktuell 25% im Plus, ich habe aber auch schon 2x mit Gewinn und 1x mit Verlust verkauft. Bei letzteren wieder günstig nachgelegt 🤑💪🏻
cokradan
cokradan, 19.06.2023 16:49 Uhr
0
🚀🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,59 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Siemens Energy -2,53 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen