AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,451 EUR
-0,40 % -0,002
15:03:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
OliverB
OliverB, 28.06.2023 8:00 Uhr
0
Warum ist sie dann in diesem Jahr schon 100% gestiegen? Weil eine Insolvenz droht? Hm….
Bulle2.0
Bulle2.0, 28.06.2023 7:45 Uhr
0
Die Aktie ist nur etwas für Investoren, die es mögen, einen heißen Reifen zu fahren. Alleine 120 Mio. GBP gibt Aston Martin derzeit für Zinsen pro Jahr aus. Der Capex liegt bei 370 Mio. GBP. Der Turnaround hängt stark davon ab, ob sich auch in Zukunft regelmäßig Geldgeber finden, die den Spaß finanzieren. Wenn man bedenkt, das bei Mercedes jetzt für das Know-how mit Cash bezahlt, anstatt mit Aktien und die 2 Mrd. Investitionen in den nächsten Jahren, wo soll das Geld her kommen, wenn man, trotz 7000 verkauften Fahrzeugen, immer noch Verluste einfährt. Drei Szenarien: KE, Übernahme, oder Insolvenz, alles andere ist Augenwischerei.
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 28.06.2023 7:28 Uhr
0
Was meint ihr wie weit es runter geht .
OliverB
OliverB, 28.06.2023 7:27 Uhr
0

Wie stehen die Vorzeichen für heute ?

50/50
B
Berthold2020, 28.06.2023 6:56 Uhr
0
Schlecht
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 28.06.2023 6:43 Uhr
0
Wie stehen die Vorzeichen für heute ?
l
luck21, 27.06.2023 22:26 Uhr
0
Die Frage ist, ob es nochmal weiter runter geht oder wir gerade ein neues Niveau finden
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 27.06.2023 16:34 Uhr
2
Ich bleib investiert, und kaufe nach .
OliverB
OliverB, 27.06.2023 16:22 Uhr
0
Gleiche ich heute mit Enovix wieder aus😅
JDcom
JDcom, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Weiß einer warum es runter geht ?
m
melllll, 27.06.2023 16:14 Uhr
0
Der Anstieg war einfach Zu heftig..
P
Pentland, 27.06.2023 15:52 Uhr
0
Bei mir war es unfreiwillig 30% meines Depots…
OliverB
OliverB, 27.06.2023 15:44 Uhr
1
Macht’s. alle gut. Ich halte hier die Stellung, da ich langfristig denke. Hab eh nur 10% Depotanteil investiert. Ich geh jetzt erst einmal in den Pool. Grüße aus Kroatien 😎
Bulle2.0
Bulle2.0, 27.06.2023 15:26 Uhr
0
2 Mrd investieren und 1 Mrd Schulden, bei Minimum 10% Zinsen und machen aktuell kein Gewinn. Ich bin auch raus
OliverB
OliverB, 27.06.2023 15:22 Uhr
0

Die Delle nach unten war ich 😬 Hab über SL 25.000 Stück auf’n Markt geworfen 🤪

Hab ich mir schon gedacht 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,98 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -2,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 $ZETA +7,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ASP ISOTOPES -2,97 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,31 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,69 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen