AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,452 EUR
-0,18 % -0,001
11:18:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Mk1005
Mk1005, 01.08.2023 17:31 Uhr
0
Momentan meine Lieblingsaktie😀 Wie ist das so bei euch
H
Hennes62, 01.08.2023 13:52 Uhr
0
Nein manche Positionen unter 0.5 Prozent sind seit Jahren offen ob die überhaupt geschlossen werden
u
unlimitedTV, 01.08.2023 12:48 Uhr
0
bei den Shorten hat sich nichts getan oder?
OliverB
OliverB, 01.08.2023 12:29 Uhr
0

buy buy buy

Unter 4 hätte ich zugeschlagen, ich schwörs 😅
OliverB
OliverB, 01.08.2023 10:47 Uhr
0

Ich hab leider immer zu wenig in den guten... NVIDIA, Meta, Palantir, Aston Martin... alle >100% im Depot, aber mit so kleinen Beträgen... Und Adidas, Baidu, Uber, Netflix, Infineon, Hypoport, Shopify, TAG, Applied Materials, CECONOMY >50 % ebenfalls mit kleineren Beträgen. Aber so ist das halt

Gutes Depot👍
h
hsvdino, 01.08.2023 10:46 Uhr
0
buy buy buy
Kibkalm
Kibkalm, 01.08.2023 10:36 Uhr
1
Goldman Sachs raises Aston Martin Lagonda Global price target to 424 (413) pence - 'buy'
h
hsvdino, 01.08.2023 9:39 Uhr
0

Danke dir. Hab aber natürlich auch schlechtere…

Ich hab leider immer zu wenig in den guten... NVIDIA, Meta, Palantir, Aston Martin... alle >100% im Depot, aber mit so kleinen Beträgen... Und Adidas, Baidu, Uber, Netflix, Infineon, Hypoport, Shopify, TAG, Applied Materials, CECONOMY >50 % ebenfalls mit kleineren Beträgen. Aber so ist das halt
OliverB
OliverB, 01.08.2023 9:35 Uhr
0

Glückwunsch. Auf so Aktien stoße ich schon immer gar nicht. Saubere Verdreifachung seit November 22

Danke dir. Hab aber natürlich auch schlechtere…
h
hsvdino, 01.08.2023 9:34 Uhr
0

Heute freue ich mich erstmal über Redcare Pharmacy. Mein größter Posten im Depot.🍾

Glückwunsch. Auf so Aktien stoße ich schon immer gar nicht. Saubere Verdreifachung seit November 22
OliverB
OliverB, 01.08.2023 9:27 Uhr
1
Heute freue ich mich erstmal über Redcare Pharmacy. Mein größter Posten im Depot.🍾
h
hsvdino, 01.08.2023 9:24 Uhr
0

Meine doch heute…

Ja, jetzt. News halt schon verdaut und Reaktion war gestern da
OliverB
OliverB, 01.08.2023 9:21 Uhr
0
Meine doch heute…
h
hsvdino, 01.08.2023 9:21 Uhr
0

Die einzige Aktie, die ich kenne, die bei einer Kapitalerhöhung steigt🤪 genial 👍

Naja, die Aktie ist in der Spitze gestern von 4,59€ auf 4,1x irgendwas runter. also saftige 10 % kurzzeitig.
OliverB
OliverB, 01.08.2023 9:14 Uhr
0
Die einzige Aktie, die ich kenne, die bei einer Kapitalerhöhung steigt🤪 genial 👍
G
Gast-754685000, 01.08.2023 9:13 Uhr
0
Geht doch gut aufwärts 👍 Ende der Woche kommt die 5 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,59 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen