AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,454 EUR
-4,05 % -0,019
19:12:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
OliverB
OliverB, 03.08.2023 13:04 Uhr
0
Unter 4€ werde ich nachkaufen. Müsste nur etwas anderes verkaufen 🤔
Wolf.P.
Wolf.P., 03.08.2023 10:11 Uhr
0
Wenn ich das richtig gelesen habe, werden heute schon die neuen Aktien eingebucht und theoretisch müsste es zu einer kleinen Verwässerung heute kommen?!
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 03.08.2023 7:49 Uhr
0
Morgen ist AM wieder im Aktionär ….
Mk1005
Mk1005, 02.08.2023 22:00 Uhr
0
Morgen geht's wieder über 4.5€ Bin guter Dinge 😀
b
blackyyy, 02.08.2023 9:50 Uhr
3
Habe nicht gedacht das die KE so gut angenommen wird, zum Glück bin ich an dabei geblieben 😁
Mk1005
Mk1005, 01.08.2023 20:12 Uhr
0
Nach oben ja 😃
h
hsvdino, 01.08.2023 18:23 Uhr
0
Hui Abflug
OliverB
OliverB, 01.08.2023 17:32 Uhr
1

Momentan meine Lieblingsaktie😀 Wie ist das so bei euch

Sowieso! 💪
Mk1005
Mk1005, 01.08.2023 17:31 Uhr
0
Momentan meine Lieblingsaktie😀 Wie ist das so bei euch
H
Hennes62, 01.08.2023 13:52 Uhr
0
Nein manche Positionen unter 0.5 Prozent sind seit Jahren offen ob die überhaupt geschlossen werden
u
unlimitedTV, 01.08.2023 12:48 Uhr
0
bei den Shorten hat sich nichts getan oder?
OliverB
OliverB, 01.08.2023 12:29 Uhr
0

buy buy buy

Unter 4 hätte ich zugeschlagen, ich schwörs 😅
OliverB
OliverB, 01.08.2023 10:47 Uhr
0

Ich hab leider immer zu wenig in den guten... NVIDIA, Meta, Palantir, Aston Martin... alle >100% im Depot, aber mit so kleinen Beträgen... Und Adidas, Baidu, Uber, Netflix, Infineon, Hypoport, Shopify, TAG, Applied Materials, CECONOMY >50 % ebenfalls mit kleineren Beträgen. Aber so ist das halt

Gutes Depot👍
h
hsvdino, 01.08.2023 10:46 Uhr
0
buy buy buy
Kibkalm
Kibkalm, 01.08.2023 10:36 Uhr
1
Goldman Sachs raises Aston Martin Lagonda Global price target to 424 (413) pence - 'buy'
h
hsvdino, 01.08.2023 9:39 Uhr
0

Danke dir. Hab aber natürlich auch schlechtere…

Ich hab leider immer zu wenig in den guten... NVIDIA, Meta, Palantir, Aston Martin... alle >100% im Depot, aber mit so kleinen Beträgen... Und Adidas, Baidu, Uber, Netflix, Infineon, Hypoport, Shopify, TAG, Applied Materials, CECONOMY >50 % ebenfalls mit kleineren Beträgen. Aber so ist das halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,57 %
6 Iris Energy -2,15 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,03 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
5 Iris Energy -2,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 Security der nächsten Generation +8,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen