AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,47315 EUR
-0,17 % -0,00080
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:45 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=GB00BN7CG237
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:45 Uhr
0
So jetzt tut sich was
G
Gast-754685000, 10.08.2023 18:51 Uhr
0
Kaum Umsätze
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 10.08.2023 15:04 Uhr
1
Jetzt nochmal nachlegen …..
AktienHunter
AktienHunter, 09.08.2023 14:24 Uhr
0
Nehmen die Anleger an der Kapitalerhöhung nicht teil dieses mal?
Mk1005
Mk1005, 09.08.2023 11:11 Uhr
2
Sind gute Nachrichten, ja. Die Verwässerung muss erstmal aufgekauft werden, dann geht's weiter nach oben 😀
G
Gast-754685000, 09.08.2023 9:47 Uhr
0
Warum stehen wir auf einem Platz? Muss ja so langsam steigen ⬆️
D
DerTellerwaescher, 09.08.2023 9:20 Uhr
1
Durch die Bank positive News, wie ich finde.
D
DerTellerwaescher, 09.08.2023 9:19 Uhr
1
https://www.bodyshopmag.com/2023/news/aston-martin-bolsters-china-leadership-team/
D
DerTellerwaescher, 09.08.2023 9:17 Uhr
1
https://www.reuters.com/breakingviews/aston-martin-flips-cash-guzzler-carmaker-2023-08-01/
D
DerTellerwaescher, 09.08.2023 9:16 Uhr
1
https://www.motor1.com/news/680915/aston-martin-new-model-debut-pebble-beach/
D
DerTellerwaescher, 09.08.2023 9:15 Uhr
1
https://www.indiatvnews.com/technology/news/aston-martin-and-lenovo-team-up-for-new-thinkstation-p-series-launch-in-india-2023-08-08-885567
D
DerTellerwaescher, 08.08.2023 22:37 Uhr
1
Ja, möchte mich auch für meinen Spruch entschuldigen. Habe es auch gelöscht. Denke aber wie OliverB.
OliverB
OliverB, 08.08.2023 21:10 Uhr
0
Dennoch in meinen Augen völliger Unsinn🤓
OliverB
OliverB, 08.08.2023 21:08 Uhr
2

Sorry hätte ich gleich mitliefern sollen: https://thesportsrush.com/f1-news-aston-martin-lagonda-losing-147000000-in-13-weeks-allegedly-forced-lawrence-stroll-to-give-in-to-geelys-succession-plan/

Sorry für die Anschuldigung. Hast ja tatsächlich eine Quelle.
Mk1005
Mk1005, 08.08.2023 20:11 Uhr
0
Bin der gleichen Meinung 🤔 Sonst würde man das doch beim Aktionär usw auch überall lesen. Oder bei anderen vertrauenswürdigen Seiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen