AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,457 EUR
-3,58 % -0,017
14:03:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
D
DerTellerwaescher, 11.08.2023 8:41 Uhr
0
Ich hatte letzte Woche bereits 150% aufgestockt. Kann jetzt gern wieder steigen, wenn ich eh schon meinen EK versaut habe. Die knapp 60% Steigerung sahen besser aus. 😄
OliverB
OliverB, 11.08.2023 8:26 Uhr
2
Und unter 4 nochmal nachgelegt. Jetzt ist AM mein größter Posten im Depot😅
OliverB
OliverB, 10.08.2023 23:06 Uhr
0

Müsste ab morgen weiter Richtung Norden gehen

Denke ich auch. Chartechnisch nichts Schlimmes passiert.
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 10.08.2023 23:01 Uhr
0
Warum so weit runter ?
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:55 Uhr
0
Müsste ab morgen weiter Richtung Norden gehen
u
unlimitedTV, 10.08.2023 21:48 Uhr
0
Nochmal -13 Cent am Ende
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:45 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=GB00BN7CG237
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:45 Uhr
0
So jetzt tut sich was
G
Gast-754685000, 10.08.2023 18:51 Uhr
0
Kaum Umsätze
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 10.08.2023 15:04 Uhr
1
Jetzt nochmal nachlegen …..
AktienHunter
AktienHunter, 09.08.2023 14:24 Uhr
0
Nehmen die Anleger an der Kapitalerhöhung nicht teil dieses mal?
Mk1005
Mk1005, 09.08.2023 11:11 Uhr
2
Sind gute Nachrichten, ja. Die Verwässerung muss erstmal aufgekauft werden, dann geht's weiter nach oben 😀
G
Gast-754685000, 09.08.2023 9:47 Uhr
0
Warum stehen wir auf einem Platz? Muss ja so langsam steigen ⬆️
D
DerTellerwaescher, 09.08.2023 9:20 Uhr
1
Durch die Bank positive News, wie ich finde.
D
DerTellerwaescher, 09.08.2023 9:19 Uhr
1
https://www.bodyshopmag.com/2023/news/aston-martin-bolsters-china-leadership-team/
D
DerTellerwaescher, 09.08.2023 9:17 Uhr
1
https://www.reuters.com/breakingviews/aston-martin-flips-cash-guzzler-carmaker-2023-08-01/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen