AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,458 EUR
-3,20 % -0,015
10:10:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
OliverB
OliverB, 11.08.2023 8:45 Uhr
1

Ich hatte letzte Woche bereits 150% aufgestockt. Kann jetzt gern wieder steigen, wenn ich eh schon meinen EK versaut habe. Die knapp 60% Steigerung sahen besser aus. 😄

🤣 ja, von 70 auf 9 Prozent. Sieht richtig kacke aus😂 letztendlich aber total egal.
D
DerTellerwaescher, 11.08.2023 8:41 Uhr
0
Ich hatte letzte Woche bereits 150% aufgestockt. Kann jetzt gern wieder steigen, wenn ich eh schon meinen EK versaut habe. Die knapp 60% Steigerung sahen besser aus. 😄
OliverB
OliverB, 11.08.2023 8:26 Uhr
2
Und unter 4 nochmal nachgelegt. Jetzt ist AM mein größter Posten im Depot😅
OliverB
OliverB, 10.08.2023 23:06 Uhr
0

Müsste ab morgen weiter Richtung Norden gehen

Denke ich auch. Chartechnisch nichts Schlimmes passiert.
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 10.08.2023 23:01 Uhr
0
Warum so weit runter ?
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:55 Uhr
0
Müsste ab morgen weiter Richtung Norden gehen
u
unlimitedTV, 10.08.2023 21:48 Uhr
0
Nochmal -13 Cent am Ende
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:45 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=GB00BN7CG237
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:45 Uhr
0
So jetzt tut sich was
G
Gast-754685000, 10.08.2023 18:51 Uhr
0
Kaum Umsätze
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 10.08.2023 15:04 Uhr
1
Jetzt nochmal nachlegen …..
AktienHunter
AktienHunter, 09.08.2023 14:24 Uhr
0
Nehmen die Anleger an der Kapitalerhöhung nicht teil dieses mal?
Mk1005
Mk1005, 09.08.2023 11:11 Uhr
2
Sind gute Nachrichten, ja. Die Verwässerung muss erstmal aufgekauft werden, dann geht's weiter nach oben 😀
G
Gast-754685000, 09.08.2023 9:47 Uhr
0
Warum stehen wir auf einem Platz? Muss ja so langsam steigen ⬆️
D
DerTellerwaescher, 09.08.2023 9:20 Uhr
1
Durch die Bank positive News, wie ich finde.
D
DerTellerwaescher, 09.08.2023 9:19 Uhr
1
https://www.bodyshopmag.com/2023/news/aston-martin-bolsters-china-leadership-team/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 Dax Prognose -0,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen