AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,447
EUR
-0,96 % -0,004
16:44:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
I
Ivanessa,
10.10.2025 8:15 Uhr
1
Ja finde ich auch gut. Wenn ich sehe wie viele Werke oder Arbeitskräfte Mercedes allein schließen musste und entlassen mußte denke ich das hätte AM das Genick gebrochen endgültig.
Noobody,
10.10.2025 8:08 Uhr
2
Ich finde es gut das AM die Elektromobilität noch verschoben hat. Man muss nicht bei allen immer gleich dabei sein. Las sie sich doch ausprobieren Ferrari und Co. . Haben ja genug Kohle für die Entwicklung.
I
I
Ivanessa,
10.10.2025 8:00 Uhr
1
Das stimmt, viel zu viel aber als Kleinanleger, wie viel Geld müsste ich nachschieben um auf einen positiven Einkaufswert zu kommen, und dann bleibt die Frage wie tief fällt der Kurs nach dem rs und ob und wann sich AM stabilisiert. Nach dem letzen es war Aston Martin von über 20 euro bis auf das aktuelle Niveau gefallen und nicht erholt
Vor allem wie vertröstet man die Kleinanleger die vor dem letzten rs hier dabei sind? Horror. Sowiel Kohle hier reinzuhauen um zu hoffen es wird wieder. Ich finde es muss eine andere Lösung geben.
tommist,
10.10.2025 7:55 Uhr
1
ja das kann natürlich auch ein grund für den aktuellen kurs sein.. wenn es bei ferrari runter geht wegen schwachen aussichten, macht es sinn dass es auch hier runtergeht..
I
Ivanessa,
10.10.2025 7:52 Uhr
0
Nach dem letzten rs sry
Ivanessa,
10.10.2025 7:52 Uhr
1
Das stimmt, viel zu viel aber als Kleinanleger, wie viel Geld müsste ich nachschieben um auf einen positiven Einkaufswert zu kommen, und dann bleibt die Frage wie tief fällt der Kurs nach dem rs und ob und wann sich AM stabilisiert. Nach dem letzen es war Aston Martin von über 20 euro bis auf das aktuelle Niveau gefallen und nicht erholt
tommist,
10.10.2025 7:51 Uhr
0
mit einem resplit könnte man zumindest das optische "ramsch-laden" kaschieren... wäre gar nicht so blöd.. der kurs müsste optisch so ein mittel aus "günstig" aber kein pennystock sein.. bei splits wirkt das ja im regelfall immer dass es nach splits aufwärts geht. aber ob das bei AML funktioniert glaube ich weniger.. das ist auf jeden fall keine lösung aber trotzdem sinnvoll.
Noobody,
10.10.2025 7:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ferrari-verliert-Tempo:-Anleger-bremsen-nach-Zielk%C3%BCrzung/4913658/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Pentland,
10.10.2025 7:01 Uhr
0
Fast 1 Milliarde Anteile ist wirklich nicht wenig und große Investoren bleiben bei pennystocks fern
P
I
I
Ivanessa,
09.10.2025 23:14 Uhr
0
Abwarten
J
Jessi83,
09.10.2025 22:51 Uhr
1
Würde die großinvestoren aber genau so treffen - kann nicht in Ihrem Interesse sein.
tommist,
09.10.2025 22:16 Uhr
0
oder es kommt in den nächsten tagen die gefühlt hundertste kapitalerhöhung und einige wissende haben vorher verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,48 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,48 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,93 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |