AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
Für AML ist jetzt einfach zu viel in kürzester Zeit zum ungünstigsten Zeitpunkt auf einmal zusammen gekommen: -Erwartungen für 2025 selbst nicht erfüllt, -aber auch Ferraris diese Wo präsentierter gedämpfterer Ausblick für die nächsten Jahre hat hier leider auch wieder zu weiteren unnötigen Panikabverkäufen geführt -und der drohende neue US-Handelskrieg mit China hat hier dann nochmals kurzfristig endgültig das Panikfass zum überlaufen gebracht. Aber ich denke, die allergrössten Panikabverkäufe und somit auch die rießen AML-Shortseller-Party sollten nun wieder vorbei sein und bis zur offiziellen Q3-Zahlenpräsentation am 29.10. wird sich die Aktie m.M. nach auch wieder zwischen 80 und 90 €-Cent befinden. Am 29.10. sollte das Managment dann glaubwürdige Verbesserungstrategien für die Zukunft präsentieren und auch ein starkes Signal der Politik zum Aus des selbstzerstörerischen Verbrennerverbotes sollte der Aktie wieder helfen sich endlich wieder Richtung 1 € anzunähern...🍀 Jedenfalls setzt ja auch Ferrari nun wieder mehr auf Verbrenner und reduziert die geplanten Mittel für die sehr teure E-Autoentwicklung deutlich - hier scheint also noch etwas größeres im Busch zu sein... Und, wie sich nun zeigt, hat AML also auch davor schon mit weiser Voraussicht völlig richtig gehandelt, indem man sich weiter voll auf Verbrenner fokussiert und zum Glück noch kein Geld in der auch sehr kapitalintensiven E-Supersportwagenentwicklung unnötig verbrannt hat.
warum sollte das kostenlos sein?? wenn die aktie con der börse genommen wird dsnn geht das nur gegen auszahlung.. wenn AML es schafft insgesamt mindestens 90% der aktien aufzukaufen, dann können die anderen 10% zum aktuellen kurs zwangsenteignet werden also zwangsverkauf ob du willst oder nicht. ansonsten mit übernahmeangeboten alle aufkaufen..oder seh ich da was nicht? #Squeeze-out
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |