AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,441 EUR
+0,06 % +0,000
20:34:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 9:59 Uhr
1
Wird sicher noch einige Rücksetzer geben, wäre ja zu schön! ;-)
D
Donotbanksy, 06.03.2023 9:56 Uhr
2
Yes, bei 2,00 gekauft, jetzt geht es Bumm Bumm Bumm. Wird sicher dieses Jahr wieder 2 stellig.
h
hsvdino, 06.03.2023 9:56 Uhr
0
uff, stabile +200% seit Oktober. Bin leider erst bei 2,17€ rein
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 9:51 Uhr
1
Sollte sich der Wert heute nachhaltig über 3 halten... wäre TOP!
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 9:33 Uhr
0
Dann drücken wir und gegenseitig die Daumen 👍👍🍀
Wolf.P.
Wolf.P., 06.03.2023 9:29 Uhr
1

…einziger roter Wert bei mir im Depot 🤨

Nicht mehr lange!
Wolf.P.
Wolf.P., 06.03.2023 9:28 Uhr
1

Dafür bin ich umso fetter drin 🤪

😂 Ich auch, ich glaube einfach an den Laden und an Stroll!🤷‍♂️ we will see
P
Pentland, 06.03.2023 9:27 Uhr
0
…einziger roter Wert bei mir im Depot 🤨
P
Pentland, 06.03.2023 9:27 Uhr
0

Schade bin ich hier nur sehr gering investiert, mein einziger grüner Wert im Depot ✔

Dafür bin ich umso fetter drin 🤪
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 9:19 Uhr
0
Schade bin ich hier nur sehr gering investiert, mein einziger grüner Wert im Depot ✔
Wolf.P.
Wolf.P., 06.03.2023 9:12 Uhr
0
Das sieht echt gut aus und drückt nach oben. Wir werden sehen was diese Woche alles passiert🤷‍♂️ wäre ich shorter, ich würde langsam mal glatt stellen 😂🥂
m
melllll, 06.03.2023 9:06 Uhr
0
Sieht nach Erholung aus
P
Pentland, 06.03.2023 8:55 Uhr
0

Werbung ist Trotzdem für Aston

Das ist auf jeden Fall so.
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 8:52 Uhr
0
Ganz sicher
H
Hennes62, 06.03.2023 8:45 Uhr
0
Werbung ist Trotzdem für Aston
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 8:45 Uhr
0
Ich bin mir sicher das es einen Einfluss hat. Die Formel 1 ist aktuell sehr viel wert. Als Vettel 2020 bei AM unterschrieben hatte, stieg der Kurs um 12%. Vettel selbst ist in AM investiert. Lawrence Stroll hat viel Macht (Geld) und wird sehr viel daran legen, sein Team und die Marke AM zu pushen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,01 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen