AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,43565 EUR
-1,16 % -0,00510
07:17:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Bulle2.0
Bulle2.0, 07.03.2023 11:05 Uhr
0

Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?

Was meinst du denn mit von 20K auf unter 200€ gesunken
m
melllll, 07.03.2023 10:43 Uhr
0
Steigt immernoch was da los
E
Elmarco, 07.03.2023 10:26 Uhr
0
Boah okay
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0
RS
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0
20:1
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0

Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?

Die hatten RS und es lief nicht so wie erwartet
E
Elmarco, 07.03.2023 9:58 Uhr
0
Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?
Mk1005
Mk1005, 07.03.2023 9:53 Uhr
1
Gmoing Hält sich relativ stabil, für den krassen Anstieg gestern 😉👍
stringemil
stringemil, 07.03.2023 9:53 Uhr
0
Das f1 Rennen war super 2x brause hersteller dann Aston martin und erst danach Ferrari und Mercedes 😁
Bulle2.0
Bulle2.0, 06.03.2023 23:11 Uhr
0

Wenn alonso so weiter macht bekomme ich vielleicht meinen Einkauf von 17 Euro wieder zurück 😁

🥴🍀
stringemil
stringemil, 06.03.2023 22:08 Uhr
2
Wenn alonso so weiter macht bekomme ich vielleicht meinen Einkauf von 17 Euro wieder zurück 😁
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 21:18 Uhr
0
Hoffen wir das Beste 🍀
andi28xx
andi28xx, 06.03.2023 20:55 Uhr
0
Coole Antwort
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 20:31 Uhr
0
Kann steigen kann aber auch fallen
andi28xx
andi28xx, 06.03.2023 20:28 Uhr
0
Prognose für die Woche ???
m
melllll, 06.03.2023 19:20 Uhr
0
Hat sich stark gehalten habe ich lange nicht gesehen sowas hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
Alle Diskussionen