AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,441 EUR
+0,06 % +0,000
11:53:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 12:40 Uhr
0

Bei mir auch. Hast du auch so oft nachgelegt wie ich um EK zu senken ?

Ja hab ich
Brazzinger
Brazzinger, 07.03.2023 12:32 Uhr
0
Hätte ich nur nichts gesag🙈
P
Pentland, 07.03.2023 12:24 Uhr
0
Shortquote immer noch unverändert bei 10,8% https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
P
Pentland, 07.03.2023 12:23 Uhr
0

3 Jahre investiert und bald kommt ek wieder

Bei mir auch. Hast du auch so oft nachgelegt wie ich um EK zu senken ?
u
unlimitedTV, 07.03.2023 12:10 Uhr
0
Ist halt jetzt eine Art Shortsqueeze nehme ich mal an
Brazzinger
Brazzinger, 07.03.2023 12:08 Uhr
0
Auch wenn es schön ist, macht es doch wieder etwas ängstlich ob das nicht etwas zu schnell geht 🍀
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 11:56 Uhr
0
3 Jahre investiert und bald kommt ek wieder
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 11:55 Uhr
0
Was los hätte ich nie gedacht meinen ek wieder zusehen nach den ganzen Split die letzte Jahre
C
Cashew06, 07.03.2023 11:53 Uhr
0
Ende der Woche 4,2€
Bulle2.0
Bulle2.0, 07.03.2023 11:05 Uhr
0

Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?

Was meinst du denn mit von 20K auf unter 200€ gesunken
m
melllll, 07.03.2023 10:43 Uhr
0
Steigt immernoch was da los
E
Elmarco, 07.03.2023 10:26 Uhr
0
Boah okay
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0
RS
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0
20:1
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0

Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?

Die hatten RS und es lief nicht so wie erwartet
E
Elmarco, 07.03.2023 9:58 Uhr
0
Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
7 Pyrum Innovations -2,09 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
10 Siemens Energy -4,26 %
Alle Diskussionen