AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,442 EUR
+0,28 % +0,001
19:15:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
Mk1005
Mk1005, 07.03.2023 20:36 Uhr
0

Hab das Ziel leider um 2 Cent verfehlt für heute ich bitte um Entschuldigung 😅

Probieren wir es nochmal für morgen 😅
u
unlimitedTV, 07.03.2023 20:12 Uhr
0
Hoffentlich werden die Shorts weiterhin deutlich reduziert, im letzten Monat gings ja schon um ungefähr 10% zurück
E
Elmarco, 07.03.2023 17:24 Uhr
0

Die heilige Mitte 3,40🤣

Hab das Ziel leider um 2 Cent verfehlt für heute ich bitte um Entschuldigung 😅
Bulle2.0
Bulle2.0, 07.03.2023 15:50 Uhr
0
https://www.sport1.de/news/motorsport/formel1/2023/03/die-neue-lachnummer-der-formel-1-netz-macht-sich-uber-mclaren-lustig-6-boxenstopps-bei-norris?authId=1*pvxa0g*_a*bGlUd01aTy1UeDVmQWIwX3lWdmd4TmpPNnhhU0pnUkFNcU84UWVNZU9VaG1IbEhDenhNOWR2blFveEp2M3AzOQ
Bulle2.0
Bulle2.0, 07.03.2023 15:50 Uhr
0
Das war wirklich ein Krimi
E
Elmarco, 07.03.2023 15:20 Uhr
0

das ist eine Angabe in pence also ganz grob von 20€ auf jetzt 3€

Ja hatte ich schon fast gedacht, war selbst etwas verwirrt als ich gestern den Wert von 3 € gesehen hatte☺️
u
unlimitedTV, 07.03.2023 14:13 Uhr
0
das ist eine Angabe in pence also ganz grob von 20€ auf jetzt 3€
E
Elmarco, 07.03.2023 14:02 Uhr
0

Was meinst du denn mit von 20K auf unter 200€ gesunken

Da ich über Etoro trade gibt er mir an das der Einstieg von AM bei 21k lag und halt mir der Zeit auf 300 € gefallen ist
P
Pentland, 07.03.2023 12:47 Uhr
0
Frage mich, warum die mir noch kennen Aufsichtsratsposten angeboten haben als Ankeraktionär 😃
P
Pentland, 07.03.2023 12:46 Uhr
0

Ja hab ich

Also sind wir das Problem der Shorter…Stroll verkauft nichts, PIF verkauft nichts und wir beide auch nicht 🤪
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 12:40 Uhr
0

Bei mir auch. Hast du auch so oft nachgelegt wie ich um EK zu senken ?

Ja hab ich
Brazzinger
Brazzinger, 07.03.2023 12:32 Uhr
0
Hätte ich nur nichts gesag🙈
P
Pentland, 07.03.2023 12:24 Uhr
0
Shortquote immer noch unverändert bei 10,8% https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
P
Pentland, 07.03.2023 12:23 Uhr
0

3 Jahre investiert und bald kommt ek wieder

Bei mir auch. Hast du auch so oft nachgelegt wie ich um EK zu senken ?
u
unlimitedTV, 07.03.2023 12:10 Uhr
0
Ist halt jetzt eine Art Shortsqueeze nehme ich mal an
Brazzinger
Brazzinger, 07.03.2023 12:08 Uhr
0
Auch wenn es schön ist, macht es doch wieder etwas ängstlich ob das nicht etwas zu schnell geht 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +3,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,38 %
Alle Diskussionen