AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,442 EUR
+0,28 % +0,001
17:52:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 11:56 Uhr
0
3 Jahre investiert und bald kommt ek wieder
andi28xx
andi28xx, 07.03.2023 11:55 Uhr
0
Was los hätte ich nie gedacht meinen ek wieder zusehen nach den ganzen Split die letzte Jahre
C
Cashew06, 07.03.2023 11:53 Uhr
0
Ende der Woche 4,2€
Bulle2.0
Bulle2.0, 07.03.2023 11:05 Uhr
0

Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?

Was meinst du denn mit von 20K auf unter 200€ gesunken
m
melllll, 07.03.2023 10:43 Uhr
0
Steigt immernoch was da los
E
Elmarco, 07.03.2023 10:26 Uhr
0
Boah okay
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0
RS
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0
20:1
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2023 10:05 Uhr
0

Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?

Die hatten RS und es lief nicht so wie erwartet
E
Elmarco, 07.03.2023 9:58 Uhr
0
Servus, gab es eigentlich einen Grund wieso der Kurs in 3 Jahren von 20k auf unter 200 Euro gesunken ist ?
Mk1005
Mk1005, 07.03.2023 9:53 Uhr
1
Gmoing Hält sich relativ stabil, für den krassen Anstieg gestern 😉👍
stringemil
stringemil, 07.03.2023 9:53 Uhr
0
Das f1 Rennen war super 2x brause hersteller dann Aston martin und erst danach Ferrari und Mercedes 😁
Bulle2.0
Bulle2.0, 06.03.2023 23:11 Uhr
0

Wenn alonso so weiter macht bekomme ich vielleicht meinen Einkauf von 17 Euro wieder zurück 😁

🥴🍀
stringemil
stringemil, 06.03.2023 22:08 Uhr
2
Wenn alonso so weiter macht bekomme ich vielleicht meinen Einkauf von 17 Euro wieder zurück 😁
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2023 21:18 Uhr
0
Hoffen wir das Beste 🍀
andi28xx
andi28xx, 06.03.2023 20:55 Uhr
0
Coole Antwort
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Iris Energy -1,41 %
Alle Diskussionen