AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,5477 USD
+2,94 % +0,0157
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.307
G
Gast-754685000, 18.05.2023 9:24 Uhr
0

Me to... bin auch Sehr zuversichtlich hier 💪🥳

😘
Bulle2.0
Bulle2.0, 18.05.2023 9:23 Uhr
0
Ich habe verkauft und warte auf einen eventuellen Rücksetzer. Das Geeli in Aston investiert, zeigt doch, in was für eine finanzielle Lage sich Aston Martin weiterhin befindet. Viel Glück
E
Elmarco, 18.05.2023 9:20 Uhr
0

Hab mal wieder 5000 Stück nachgelegt. Es wird meiner Meinung gut weiter wachsen 😎

Me to... bin auch Sehr zuversichtlich hier 💪🥳
E
Elmarco, 18.05.2023 9:18 Uhr
0

China's Geely to invest $295 mln in Aston Martin 05/18/2023 | 02:27am EDT May 18 (Reuters) - Aston Martin said on Thursday that Geely Automobile Holdings Ltd had committed to invest about 234 million pounds ($295.33 million) in the British luxury carmaker, making the Chinese automotive group its third-largest shareholder. ($1 = 0.7923 pounds) (Reporting by Eva Mathews in Bengaluru; Editing by Savio D'Souza) © Reuters 2023

Wann genau das stattfinden soll weiß man noch nicht oder ?
Wolf.P.
Wolf.P., 18.05.2023 8:50 Uhr
0
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/astonmartin/rns/regulatory-story.aspx?cid=2424&newsid=1688513
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:46 Uhr
0
Also muss mein GT3 rs von Aston Martin finanziert werden 🤣🤣🤣
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:44 Uhr
0
Ich hoffe Ihr seid so gut und unterstützt ebenfalls den Konzern 😀😀
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:42 Uhr
2
Hab mal wieder 5000 Stück nachgelegt. Es wird meiner Meinung gut weiter wachsen 😎
OliverB
OliverB, 18.05.2023 8:40 Uhr
1
China's Geely to invest $295 mln in Aston Martin 05/18/2023 | 02:27am EDT May 18 (Reuters) - Aston Martin said on Thursday that Geely Automobile Holdings Ltd had committed to invest about 234 million pounds ($295.33 million) in the British luxury carmaker, making the Chinese automotive group its third-largest shareholder. ($1 = 0.7923 pounds) (Reporting by Eva Mathews in Bengaluru; Editing by Savio D'Souza) © Reuters 2023
OliverB
OliverB, 18.05.2023 8:31 Uhr
0
Holla die Waldfee!!!! 15%plus
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:29 Uhr
1
So, die Party geht weiter 🤓
T
Tele7, 17.05.2023 20:31 Uhr
0
Wo kann man denn was finden, laut der Internetseite sollte heute die HV stattfinden, ich finde aber nichts 🤔
G
Gast-754685000, 17.05.2023 18:36 Uhr
0

Hoffentlich wird hier ordentlich gezockt will auch mal was daran verdienen🤣🤣

Ja, hab mich gut eingedeckt 😀
E
Elmarco, 17.05.2023 17:03 Uhr
0

Nö, wird aber wieder gezockt

Hoffentlich wird hier ordentlich gezockt will auch mal was daran verdienen🤣🤣
G
Gast-754685000, 17.05.2023 16:44 Uhr
0
Nö, wird aber wieder gezockt
T
Tele7, 17.05.2023 16:04 Uhr
0
Habt ihr was von der HV mitbekommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen