AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,44745 EUR
-0,86 % -0,00390
22:39:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Bulle2.0
Bulle2.0, 18.05.2023 12:18 Uhr
1

Wird sich vermutlich mit der neuen Strategie ändern...demnach wurde ja auch angekündigt ein komplettes E-Model auf den Markt zu bringen

Könnte sein, hoffe für euch Investoren, dass der Kurs explodiert, nur vorher noch ein kleines Stück runter, dass sich der Neueinstieg wieder lohnt 😉🫣
H
Hennes62, 18.05.2023 10:50 Uhr
0
Berthold haben deine Freunde dich nicht mitgenommen auf die Vatertagstour 😜
G
Gast-754685000, 18.05.2023 10:41 Uhr
0

Mach dir mal keine Sorgen,ist ruckzuck wieder bei 2,50 Euro

Na ☝️ Nicht so negative Energie hier verbreitern
B
Berthold2020, 18.05.2023 10:29 Uhr
1
Mach dir mal keine Sorgen,ist ruckzuck wieder bei 2,50 Euro
E
Elmarco, 18.05.2023 10:23 Uhr
0

Ich habe verkauft und warte auf einen eventuellen Rücksetzer. Das Geeli in Aston investiert, zeigt doch, in was für eine finanzielle Lage sich Aston Martin weiterhin befindet. Viel Glück

Wird sich vermutlich mit der neuen Strategie ändern...demnach wurde ja auch angekündigt ein komplettes E-Model auf den Markt zu bringen
OliverB
OliverB, 18.05.2023 10:19 Uhr
1

Wann genau das stattfinden soll weiß man noch nicht oder ?

Keine Ahnung…
G
Gast-754685000, 18.05.2023 10:04 Uhr
0
Leichter Abverkauf. Ich hoffe spätestens nächste Woche werdet ihr euch ärgern.✌️
u
unlimitedTV, 18.05.2023 9:24 Uhr
0
Hoffentlich gehen wir über 3,40 und damit auch den Widerstand vom letzten Anstieg
G
Gast-754685000, 18.05.2023 9:24 Uhr
0

Me to... bin auch Sehr zuversichtlich hier 💪🥳

😘
Bulle2.0
Bulle2.0, 18.05.2023 9:23 Uhr
0
Ich habe verkauft und warte auf einen eventuellen Rücksetzer. Das Geeli in Aston investiert, zeigt doch, in was für eine finanzielle Lage sich Aston Martin weiterhin befindet. Viel Glück
E
Elmarco, 18.05.2023 9:20 Uhr
0

Hab mal wieder 5000 Stück nachgelegt. Es wird meiner Meinung gut weiter wachsen 😎

Me to... bin auch Sehr zuversichtlich hier 💪🥳
E
Elmarco, 18.05.2023 9:18 Uhr
0

China's Geely to invest $295 mln in Aston Martin 05/18/2023 | 02:27am EDT May 18 (Reuters) - Aston Martin said on Thursday that Geely Automobile Holdings Ltd had committed to invest about 234 million pounds ($295.33 million) in the British luxury carmaker, making the Chinese automotive group its third-largest shareholder. ($1 = 0.7923 pounds) (Reporting by Eva Mathews in Bengaluru; Editing by Savio D'Souza) © Reuters 2023

Wann genau das stattfinden soll weiß man noch nicht oder ?
Wolf.P.
Wolf.P., 18.05.2023 8:50 Uhr
0
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/astonmartin/rns/regulatory-story.aspx?cid=2424&newsid=1688513
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:46 Uhr
0
Also muss mein GT3 rs von Aston Martin finanziert werden 🤣🤣🤣
G
Gast-754685000, 18.05.2023 8:44 Uhr
0
Ich hoffe Ihr seid so gut und unterstützt ebenfalls den Konzern 😀😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen