AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,449
EUR
-0,52 % -0,002
12:14:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
OliverB,
18.06.2023 21:44 Uhr
1
Bin jetzt 42 Prozent im plus und denke noch lange nicht ans Verkaufen. Hoffe auf zweistellige Kurse in 2024🤙
OliverB,
18.06.2023 21:37 Uhr
1
🏁 2.Platz und Hamilton abgekocht👍
OliverB,
18.06.2023 21:32 Uhr
0
Go Alonso, go! 🏎️🏎️🏎️🏎️
B
Bananenkönig,
16.06.2023 11:59 Uhr
0
Überlege aktuell nachzulegen, will mir aber meinen niedrigen EK nicht kaputt machen 😂
Bin von Aston Martin als Marke überzeugt und halte den Kurs langfristig noch für günstig
S
AktienHunter,
16.06.2023 10:57 Uhr
1
Wenn AML cash flow positif wird über mehrere Quartale, dann werden wir andere Kurspreise sehen :-)
S
Sonny.,
16.06.2023 10:48 Uhr
0
Ok, denke mein Ziel zum Verkauf wird auf jedenfall 2 stellig sein. Wenn AML nicht Pleite geht sondern die Kurve weiter so gut bekommt wie in letzter Zeit gut möglich hoffe ich.
u
unlimitedTV,
16.06.2023 10:38 Uhr
0
ich glaub das kann dir keiner so wirklich sagen durch die ganzen KEs, vielleicht macht es mehr Sinn nach Marktwert zu gehen
S
Sonny.,
16.06.2023 10:16 Uhr
0
Was war eigentlich mal der Höchststand der Aktie? Finde in den Diagrammen immer unterschiedliche Zahlen. Damit ich mir ein grobes Ziel zum Verkauf setzen kann. 😁
u
unlimitedTV,
15.06.2023 9:29 Uhr
0
Short wurde sicherlich nochmal reduziert die letzten Tage
P
Pentland,
15.06.2023 9:11 Uhr
2
Gefällt mir sehr gut, dabei sind die Shorts noch bei 10,39%…das wird hier noch gut für uns ausgehen 😃
https://www.shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/30/archived
h
hsvdino,
14.06.2023 15:12 Uhr
0
Guter Abflug. Weiter so.
Kibkalm,
14.06.2023 10:26 Uhr
0
Jefferies raises Aston Martin to 'hold' (underperform) price target 300 (160) pence
G
Gast-754685000,
12.06.2023 10:20 Uhr
0
Moin zusammen. Scheint sich etwas endlich zu tun. 🍀
Bulle2.0,
09.06.2023 17:58 Uhr
0
Aston Martin treibt trotz geringem Kundeninteresse Elektroauto voran 09.06.2023 https://ecomento-de.cdn.ampproject.org/v/s/ecomento.de/2023/06/09/aston-martin-treibt-trotz-geringem-kundeninteresse-elektroauto-voran/amp/?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16863236595645&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fecomento.de%2F2023%2F06%2F09%2Faston-martin-treibt-trotz-geringem-kundeninteresse-elektroauto-voran%2F
Die Überschrift ist ja irgendwie beruhigend 🤭🤣
Fargo1234,
09.06.2023 17:15 Uhr
0
Aston Martin treibt trotz geringem Kundeninteresse Elektroauto voran
09.06.2023
https://ecomento-de.cdn.ampproject.org/v/s/ecomento.de/2023/06/09/aston-martin-treibt-trotz-geringem-kundeninteresse-elektroauto-voran/amp/?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16863236595645&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fecomento.de%2F2023%2F06%2F09%2Faston-martin-treibt-trotz-geringem-kundeninteresse-elektroauto-voran%2F
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,58 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,71 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,35 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,32 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,79 % | Alle Diskussionen |