Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,4516
EUR
-0,22 % -0,0010
17:41:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.307
OliverB,
27.06.2023 16:22 Uhr
0
Gleiche ich heute mit Enovix wieder aus😅
JDcom,
27.06.2023 16:16 Uhr
0
Weiß einer warum es runter geht ?
m
melllll,
27.06.2023 16:14 Uhr
0
Der Anstieg war einfach Zu heftig..
P
Pentland,
27.06.2023 15:52 Uhr
0
Bei mir war es unfreiwillig 30% meines Depots…
OliverB,
27.06.2023 15:44 Uhr
1
Macht’s. alle gut. Ich halte hier die Stellung, da ich langfristig denke.
Hab eh nur 10% Depotanteil investiert.
Ich geh jetzt erst einmal in den Pool.
Grüße aus Kroatien 😎
Bulle2.0,
27.06.2023 15:26 Uhr
0
2 Mrd investieren und 1 Mrd Schulden, bei Minimum 10% Zinsen und machen aktuell kein Gewinn. Ich bin auch raus
B
Berthold2020,
27.06.2023 15:19 Uhr
0
Hör uff,natürlich geht es nach unten.Jedem Aktionär ist doch heute morgen das Blut in den Adern gefroren als er das mit den 2Mrd gelesen hat.Wo sollen die herkommen. Am macht immer noch jedes Quartal Minus.Verdienen nix,haben 1Mrd Schulden,die auch mal reduziert werden sollten.Also von welchem Geld 2Mrd Investieren?Ich bin gespannt
D
P
Pentland,
27.06.2023 14:54 Uhr
0
Dann kann ich ja wieder reinkommen…Fühlt sich komisch an. Das erste Mal seit 2019 kein Aktionär mehr bei Aston 😳
Ich warte die Korrektur ab und komme dann Schritt für Schritt wieder rein
B
Berthold2020,
27.06.2023 14:52 Uhr
0
Und damit es hier weiter nach oben geht,braucht der Lance frisches Geld.Und das wird er sich bei den Aktionären holen.
Der Kurs wird jetzt die nächsten Wochen nach unten gehen. Mindestens noch 50 Cent.
P
Pentland,
27.06.2023 14:49 Uhr
0
SL hat gezogen…bin erstmal All-Out…
Silberfisch2_,
27.06.2023 14:44 Uhr
0
Hoffentlich 🙏
OliverB,
27.06.2023 14:35 Uhr
0
Schau dir den Chart seit Jahresbeginn an. Da muss schon mehr passieren, als eine Kapitalerhöhung, um auf 2 zurückzufallen. Lance wird schon dafür sorgen, dass es weiter aufwärts geht. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | Alle Diskussionen |