AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,4506
EUR
-0,49 % -0,0022
22:08:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.307
P
Pentland,
28.06.2023 8:24 Uhr
1
Also, habe gerade ne kleine Position gekauft, um einen Fuß in der Tür zu haben…falls es fällt werde ich immer weiter nachkaufen. Jetzt aber mit deutlich weniger Risiko 😎
OliverB,
28.06.2023 8:15 Uhr
1
Das lag wohl eher an die hirnloses Gier der Anleger. Aber vielleicht hast du eine Erklärung dafür, wenn ein Unternehmen 7000 Fahrzeuge verkauft und rote Zahlen schreibt, man jährlich über 100 mio an Zinsen für Kredite zahlt und in den nächsten Jahren 2 Mrd für Investitionen ausgeben will, wie ein Unternehmen da existieren will. Außerdem war die Insolvenz eine Möglichkeit von 3 😉
Sexappeal, Kumpel! Das hat die Aktie!
Nüchtern gesehen magst du ja recht haben. Aber an der Börse setzt die Vernunft auch mal aus😉
Bulle2.0,
28.06.2023 8:08 Uhr
0
Das lag wohl eher an die hirnloses Gier der Anleger. Aber vielleicht hast du eine Erklärung dafür, wenn ein Unternehmen 7000 Fahrzeuge verkauft und rote Zahlen schreibt, man jährlich über 100 mio an Zinsen für Kredite zahlt und in den nächsten Jahren 2 Mrd für Investitionen ausgeben will, wie ein Unternehmen da existieren will. Außerdem war die Insolvenz eine Möglichkeit von 3 😉
OliverB,
28.06.2023 8:00 Uhr
0
Warum ist sie dann in diesem Jahr schon 100% gestiegen? Weil eine Insolvenz droht? Hm….
Bulle2.0,
28.06.2023 7:45 Uhr
0
Die Aktie ist nur etwas für Investoren, die es mögen, einen heißen Reifen zu fahren. Alleine 120 Mio. GBP gibt Aston Martin derzeit für Zinsen pro Jahr aus. Der Capex liegt bei 370 Mio. GBP. Der Turnaround hängt stark davon ab, ob sich auch in Zukunft regelmäßig Geldgeber finden, die den Spaß finanzieren. Wenn man bedenkt, das bei Mercedes jetzt für das Know-how mit Cash bezahlt, anstatt mit Aktien und die 2 Mrd. Investitionen in den nächsten Jahren, wo soll das Geld her kommen, wenn man, trotz 7000 verkauften Fahrzeugen, immer noch Verluste einfährt. Drei Szenarien: KE, Übernahme, oder Insolvenz, alles andere ist Augenwischerei.
Silberfisch2_,
28.06.2023 7:28 Uhr
0
Was meint ihr wie weit es runter geht .
l
luck21,
27.06.2023 22:26 Uhr
0
Die Frage ist, ob es nochmal weiter runter geht oder wir gerade ein neues Niveau finden
Silberfisch2_,
27.06.2023 16:34 Uhr
2
Ich bleib investiert, und kaufe nach .
OliverB,
27.06.2023 16:22 Uhr
0
Gleiche ich heute mit Enovix wieder aus😅
JDcom,
27.06.2023 16:16 Uhr
0
Weiß einer warum es runter geht ?
m
melllll,
27.06.2023 16:14 Uhr
0
Der Anstieg war einfach Zu heftig..
P
Pentland,
27.06.2023 15:52 Uhr
0
Bei mir war es unfreiwillig 30% meines Depots…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,43 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,41 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,94 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |