Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst
0,451
EUR
-0,40 % -0,002
14:49:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Kibkalm,
29.06.2023 8:13 Uhr
0
Der war am Dienstag. Steht alles hier notiert.
T
Tele7,
28.06.2023 21:39 Uhr
0
Ist diese Woche nicht der Investorday von Aston Martin? 🤔
P
H
Hennes62,
28.06.2023 16:59 Uhr
2
Bulle als Fußballer mache ich mir über die 20000 Aktien keine Gedanken. Aber ich Ärgere mich über die **** die für paar Euro hierum Lügen dasselbe bei Tui Nel. Und anderen Aktien Sogar bei welchen mit einemKGV unter 3
Bulle2.0,
28.06.2023 16:12 Uhr
0
Ich bin vor drei Tagen raus, hatte ich hier auch publiziert. Soll ich jetzt wieder kaufen, das du dich nicht ärgerst, weil ich hier poste. Manche haben wirklich ein Problem
Bulle2.0,
28.06.2023 16:09 Uhr
0
So bald man mal etwas negativer eingestellt ist, wird man gleich als Troll abgestempelt. Ist wohl aus der Verzweiflung geboren.
Bulle2.0,
28.06.2023 16:07 Uhr
0
Weil gestern AM 30% meines Depots ausgemacht hat und jetzt nur 1,5%…Das ist der Ubterschied. Außerdem denke ich, dass es weiter fallen wird und dann lege ich bissl nach und senke meinen EK dabei immer weiter. Ich habe gestern alles verkauft, weil ich einen SL gesetzt hatte und Aktien mit einem EK von 23€ dabei waren. Ich glaube trotzdem an AM, bin jetzt aber nicht mehr so risikobehaftet.
Du kaufst, obwohl du denkst, dass es weiter fallen wird.
Silberfisch2_,
28.06.2023 13:57 Uhr
0
So sehe ich das auch !
l
luck21,
28.06.2023 13:27 Uhr
1
Auf die negativen Aussagen würde ich keinen Wert legen.
Ich werde, sobald es nochmal runter geht, nachkaufen!
Hennes62,
28.06.2023 10:52 Uhr
0
Habe 20000 Aktien die letzten für ca 1.30 Euro war über 20000 Euro im Minus bin jetzt im Plus. Mich ärgert wenn Ich nicht in einer Aktie investiert bin das ich hier so einen Mist schreibe. Manche sogar von Insolvenz
R
RainKing,
28.06.2023 10:09 Uhr
4
Es ist doch vollkommen normal, dass es nach einem starken Anstieg auch mal wieder runter geht! Bleibt locker und nutzt die Chance zum Nachlegen!
H
Hennes62,
28.06.2023 9:48 Uhr
0
In Aston sind Aktuell noch 26 Leerverkäufer Aktiv da werden Aktien hin und her geschoben was Kriminell ist sehr viele liegen bei 0.45 bis 0.49 Prozent
B
Berthold2020,
28.06.2023 9:40 Uhr
0
Glückwunsch 🤔wozu,das sie heute wieder ein paar %verlieren und die Kohle weniger wird.🤷♂️
Silberfisch2_,
28.06.2023 9:31 Uhr
0
Hoffentlich 🙏
OliverB,
28.06.2023 9:06 Uhr
3
Glückwunsch an alle, die gestern nicht in Panik verfallen sind🤙
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | $ZETA | +9,14 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | $ZETA | +8,86 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,28 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,21 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |