AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,455 EUR
-3,84 % -0,018
12:40:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
Mk1005
Mk1005, 11.08.2023 9:06 Uhr
1
Alles gut 😁👍 Die kommt schon wieder 😅 Das die nochmal soweit runter fällt, hät ich nicht gedacht
OliverB
OliverB, 11.08.2023 9:05 Uhr
0

Ich hab mir meinen ek auch versaut letzte Woche

Gut gemacht👍😂
Mk1005
Mk1005, 11.08.2023 8:55 Uhr
0
Ich hab mir meinen ek auch versaut letzte Woche
OliverB
OliverB, 11.08.2023 8:45 Uhr
1

Ich hatte letzte Woche bereits 150% aufgestockt. Kann jetzt gern wieder steigen, wenn ich eh schon meinen EK versaut habe. Die knapp 60% Steigerung sahen besser aus. 😄

🤣 ja, von 70 auf 9 Prozent. Sieht richtig kacke aus😂 letztendlich aber total egal.
D
DerTellerwaescher, 11.08.2023 8:41 Uhr
0
Ich hatte letzte Woche bereits 150% aufgestockt. Kann jetzt gern wieder steigen, wenn ich eh schon meinen EK versaut habe. Die knapp 60% Steigerung sahen besser aus. 😄
OliverB
OliverB, 11.08.2023 8:26 Uhr
2
Und unter 4 nochmal nachgelegt. Jetzt ist AM mein größter Posten im Depot😅
OliverB
OliverB, 10.08.2023 23:06 Uhr
0

Müsste ab morgen weiter Richtung Norden gehen

Denke ich auch. Chartechnisch nichts Schlimmes passiert.
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 10.08.2023 23:01 Uhr
0
Warum so weit runter ?
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:55 Uhr
0
Müsste ab morgen weiter Richtung Norden gehen
u
unlimitedTV, 10.08.2023 21:48 Uhr
0
Nochmal -13 Cent am Ende
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:45 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=GB00BN7CG237
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:45 Uhr
0
So jetzt tut sich was
G
Gast-754685000, 10.08.2023 18:51 Uhr
0
Kaum Umsätze
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 10.08.2023 15:04 Uhr
1
Jetzt nochmal nachlegen …..
AktienHunter
AktienHunter, 09.08.2023 14:24 Uhr
0
Nehmen die Anleger an der Kapitalerhöhung nicht teil dieses mal?
Mk1005
Mk1005, 09.08.2023 11:11 Uhr
2
Sind gute Nachrichten, ja. Die Verwässerung muss erstmal aufgekauft werden, dann geht's weiter nach oben 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Battalion -7,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen