AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,455 EUR
+0,49 % +0,002
07:55:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.307
u
unlimitedTV, 14.08.2023 9:36 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los…
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 11.08.2023 10:27 Uhr
0
Jetzt mal bis auf 5€ …..
Mk1005
Mk1005, 11.08.2023 9:06 Uhr
1
Alles gut 😁👍 Die kommt schon wieder 😅 Das die nochmal soweit runter fällt, hät ich nicht gedacht
OliverB
OliverB, 11.08.2023 9:05 Uhr
0

Ich hab mir meinen ek auch versaut letzte Woche

Gut gemacht👍😂
Mk1005
Mk1005, 11.08.2023 8:55 Uhr
0
Ich hab mir meinen ek auch versaut letzte Woche
OliverB
OliverB, 11.08.2023 8:45 Uhr
1

Ich hatte letzte Woche bereits 150% aufgestockt. Kann jetzt gern wieder steigen, wenn ich eh schon meinen EK versaut habe. Die knapp 60% Steigerung sahen besser aus. 😄

🤣 ja, von 70 auf 9 Prozent. Sieht richtig kacke aus😂 letztendlich aber total egal.
D
DerTellerwaescher, 11.08.2023 8:41 Uhr
0
Ich hatte letzte Woche bereits 150% aufgestockt. Kann jetzt gern wieder steigen, wenn ich eh schon meinen EK versaut habe. Die knapp 60% Steigerung sahen besser aus. 😄
OliverB
OliverB, 11.08.2023 8:26 Uhr
2
Und unter 4 nochmal nachgelegt. Jetzt ist AM mein größter Posten im Depot😅
OliverB
OliverB, 10.08.2023 23:06 Uhr
0

Müsste ab morgen weiter Richtung Norden gehen

Denke ich auch. Chartechnisch nichts Schlimmes passiert.
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 10.08.2023 23:01 Uhr
0
Warum so weit runter ?
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:55 Uhr
0
Müsste ab morgen weiter Richtung Norden gehen
u
unlimitedTV, 10.08.2023 21:48 Uhr
0
Nochmal -13 Cent am Ende
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:45 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=GB00BN7CG237
G
Gast-754685000, 10.08.2023 21:45 Uhr
0
So jetzt tut sich was
G
Gast-754685000, 10.08.2023 18:51 Uhr
0
Kaum Umsätze
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 10.08.2023 15:04 Uhr
1
Jetzt nochmal nachlegen …..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen