AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,452 EUR
-0,18 % -0,001
14:59:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
I
InflationInvestor, 09.04.2025 9:25 Uhr
0
https://www.directorstalkinterviews.com/aston-martin-lagonda-aml-l-faces-challenges-but-offers-significant-upside-potential/4121190559
I
InflationInvestor, 07.04.2025 15:53 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/aston-martin-lagonda-aktie-neubewertung-noetig-765565
N
Noobody, 07.04.2025 15:41 Uhr
1
Grossbritannien hat die Auflagen zur Umstellung auf Elektroautos verringert. https://www.cash.ch/news/top-news/grossbritannien-lockert-e-autoziele-us-zoll-treibt-zur-eile-812572
P
Pentland, 07.04.2025 9:20 Uhr
2
Momentan wird alles abgestoßen…der Kursverlauf hat gerade nichts mit Aston Martin zu tun…am Markt waltet die blanke Panik…der S&P500 verliert gerade in den letzen 3 Handelstagen 5-6,5% !!! Das hat nichts mit Geschäftszahlen und Zöllen zu tun…das ist blanke Panik
s
spar995, 07.04.2025 8:57 Uhr
0
Ab Mai wieder Grün bei 50-60 Cent steige ich eventuell ein
Wolf.P.
Wolf.P., 05.04.2025 9:17 Uhr
0
Tatsächlich bin ich mittlerweile gedanklich auch soweit, dass ich mir so ein Instrument zur Restrukturierung von Aston Martin gut vorstellen kann... die Schulden sind einfach erdrückend hoch und wenn dieses Jahr nicht der angestrebte Free Cash Flow kommt, dann gibt's meiner Meinung nach keine andere Möglichkeit mehr die Insolvenz zu umgehen... I'm pissed of von Lawrence Stroll, um in Trumps Worten zu bleiben
Wolf.P.
Wolf.P., 05.04.2025 9:15 Uhr
0

Wenn die 50 fällt dann wäre das echt krass😱. Gibt es StaRUG auch in England?

Anscheinend schon, heißt nur anders "Scheme of Arrangement" oder "Restructuring Plan"
S
Simon72Graf, 04.04.2025 22:03 Uhr
0
Wenn die 50 fällt dann wäre das echt krass😱. Gibt es StaRUG auch in England?
B
BrankoS, 04.04.2025 18:04 Uhr
0
Das unternehmen verfolgt andere Ziele. Die Investoren sind unwichtig da her gibt es keine Impulse oder Informationen
B
BrankoS, 04.04.2025 18:00 Uhr
0
Schon lange nicht mehr
P
Pentland, 04.04.2025 16:13 Uhr
1
Nicht mehr normal…
I
InflationInvestor, 04.04.2025 9:14 Uhr
0
https://www.fool.co.uk/2025/04/03/up-50-the-aston-martin-share-price-forecast-is-mind-blowing/
pamelos
pamelos, 03.04.2025 7:24 Uhr
0
Die USA haben für Großbritannien Zölle von zehn Prozent vorgesehen.💪👌😎Das sollte etwas helfen🤪
pamelos
pamelos, 02.04.2025 11:36 Uhr
1
das ist schon überholt 😎 ich mache grundsätzlich das Gegenteil von allem was irgendein Analyst rät. Ich bin schon groß 😂💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
5 $ZETA +7,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
4 $ZETA +7,56 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 ASP ISOTOPES -2,85 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,40 %
Alle Diskussionen