Diskussion zu Amani Gold WKN: A2DJ27 ISIN: AU000000ANL3 Kürzel: B7BA Forum: Community

0,0015 USD

-46,43 % -0,0013

Stand: 04.03.2021 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

Amani Gold Hoch/Tief

Eröffnung 0,0020
Hoch 0,0020
Tief 0,0015
Vortag 0,0028

Community-Beiträge (1002)

Neu laden

L
Luuzi vom 26.02.21 18:19 Uhr

📌

Grinch.
Grinch. vom 24.02.21 14:15 Uhr

Es kann ein delisting geben dann ist dein Geld weg. Auch für den verlusttopf wird es dann nichts geben. Sprich... doch... du kannst alles verlieren

H
Highrisk221 vom 22.02.21 11:19 Uhr

Bin mit 100.000 eingestiegen. bisher nie Glück mit Minen/Gold gehabt, bei dem Kurs kann man aber nix falsch machen. Viel zu verlieren gibt es ja nicht :D

sniper785
sniper785 vom 17.02.21 18:01 Uhr

Welche News gab es Whimsy?

W
Whimsy vom 10.02.21 18:32 Uhr

Letzte Chance billig einzusteigen

W
Whimsy vom 10.02.21 18:31 Uhr

https://www.amanigold.com/wp-content/uploads/2020/12/02325920.pdf

W
Whimsy vom 09.02.21 19:39 Uhr

Klaus!! Bist du noch da ?

Isebert
Isebert vom 12.01.21 00:18 Uhr

Hallo Klaus, bitte melde dich, es geht um das Geld für die Bohrköpfe! Die Russen machen tierischen Stress!!! Leider konnte ich dich seit deiner Geschäftsreise nach Sierra Leone auf keinen deiner Handynummern mehr erreichen , also habe ich gedacht ich versuche es auf diesem Weg . Wenn du das liest mach dir bitte keine Sorgen wegen den Karibikperlen , Erica hat gemeint sie wurde negativ getestet! Warte auf deinen Anruf , meine Nummer hast du ja! Wünsche allen ein goldenes Jahr 2021 das die Rakete weiterhin steigen möge !

Grinch.
Grinch. vom 30.12.20 13:52 Uhr

Eben mich im dicken minus von dem gruscht getrennt. Hab noch was für den verlusttopf gebraucht. Fazit: nie wieder klaus eckhof

Grinch.
Grinch. vom 02.12.20 22:31 Uhr

Hallo?

Grinch.
Grinch. vom 06.11.20 12:30 Uhr

Naja. Bei Amani ist man von pump ganz weit entfernt

Rune
Rune vom 06.11.20 12:26 Uhr

Schon ein alter Artikel und sicher ein extrem Fall. Der aber sehr schön erklärt wie das Geschäft bei den Explorer Pennystocks aus Kanada und Australien läuft. Man nennt es "Pump and dump". Es gibt wesentlich bessere Aktien um sein sauer verdientes Geld anzulegen. Als Börsen Einsteiger habe ich damals auch den Fehler gemacht solch Schrott zu kaufen. In der Regel sind es Totalverluste, besonders wenn sie über Apps , E-Mails, sogenannte Experten oder Insider, etc. beworben werden.

Rune
Rune vom 06.11.20 12:18 Uhr

https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/kursmanipulation-abgezockt-mit-einer-goldaktie/4641346.html

ponycar