AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,18 EUR
-0,20 % -0,43
14:21:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.315
S
Stockhastig, 29.10.2025 15:35 Uhr
0
Bald wieder über 200€
D
DummeAktie, 29.10.2025 15:50 Uhr
0

Stark wieder runter 😂hü hot spiel wie immer um die Tage

Ich hoffe du bist aber jetzt im Plus?
S
StrombergCapitolSohn, 29.10.2025 15:54 Uhr
0
weiß jemand wie die Q zahlen werden sollen?
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:03 Uhr
0

Bald wieder über 200€

Genieß das Minuten Glück.🚀 Du musst wieder auf die Straße zurück. Spider Murphy iiiiich schauuu dich aaaaan, du bist so wunder schööön
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:04 Uhr
0

weiß jemand wie die Q zahlen werden sollen?

Jo mei, do schau'gmer, guat samma, guat wird's
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:32 Uhr
0
Kommt einfach nicht voran
T
Testballon, 29.10.2025 15:31 Uhr
0
Stark wieder runter 😂hü hot spiel wie immer um die Tage
J
Jsl, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
Hat schon am 14.August angefangen, sieht man auf dem Kerzenchart sehr gut
J
Jsl, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
Die Zone ist aber seit dem letzten Quartal sowieso gefährlich
J
Jsl, 29.10.2025 15:11 Uhr
0
Junge, junge
Money777
Money777, 29.10.2025 15:10 Uhr
0
Schöner Nachkaufdipp
G
Gast-768036800, 29.10.2025 15:00 Uhr
1
Und abwärts,.warum auch mal nicht über 200 bleiben
M
Microhodler, 29.10.2025 14:53 Uhr
0
Derzeit geht alles abwärts. Gewinnmitnahmen
D
DummeAktie, 29.10.2025 14:44 Uhr
0
Heute gibt's bei NVIDIA eine 🥳🎉 , leider habe ich idiotin meine Position zu früh reduziert , das Problem ist dass ich keine 🔮 habe.....mal sehen ob Amazon bei der Flug party mitmacht 🤷‍♀️ Und abends kommt Jay und danach reportet Microsoft🥵
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 14:33 Uhr
0
Wann kommen die 200 € ?
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 14:32 Uhr
0

Da sind die 200

Ja toll, gratuliere. Bist du daytrader bei so einer Dauerpeformance Perle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,07 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Freunde der Tellekom -2,48 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen