AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,75 EUR
-0,40 % -0,85
13:28:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.314
S
StrombergCapitolSohn, 29.10.2025 15:54 Uhr
0
weiß jemand wie die Q zahlen werden sollen?
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:03 Uhr
0

Bald wieder über 200€

Genieß das Minuten Glück.🚀 Du musst wieder auf die Straße zurück. Spider Murphy iiiiich schauuu dich aaaaan, du bist so wunder schööön
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:04 Uhr
0

weiß jemand wie die Q zahlen werden sollen?

Jo mei, do schau'gmer, guat samma, guat wird's
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:05 Uhr
0

Ich hoffe du bist aber jetzt im Plus?

Im Minutentakt Kurse beobachten. Uhhh samma unter Erfolgsdruck? Hamna teuer gekauft. Könnte tief fallen, dann dickes Minus für die Zockerbande
S
Stockhastig, 29.10.2025 16:06 Uhr
0

Genieß das Minuten Glück.🚀 Du musst wieder auf die Straße zurück. Spider Murphy iiiiich schauuu dich aaaaan, du bist so wunder schööön

Doah schauh här, bald ists a langes Glück, da ühber 200, ein grosches Wunda.
D
DummeAktie, 29.10.2025 15:50 Uhr
0

Stark wieder runter 😂hü hot spiel wie immer um die Tage

Ich hoffe du bist aber jetzt im Plus?
S
Stockhastig, 29.10.2025 15:35 Uhr
0
Bald wieder über 200€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:32 Uhr
0
Kommt einfach nicht voran
T
Testballon, 29.10.2025 15:31 Uhr
0
Stark wieder runter 😂hü hot spiel wie immer um die Tage
J
Jsl, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
Hat schon am 14.August angefangen, sieht man auf dem Kerzenchart sehr gut
J
Jsl, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
Die Zone ist aber seit dem letzten Quartal sowieso gefährlich
J
Jsl, 29.10.2025 15:11 Uhr
0
Junge, junge
Money777
Money777, 29.10.2025 15:10 Uhr
0
Schöner Nachkaufdipp
G
Gast-768036800, 29.10.2025 15:00 Uhr
1
Und abwärts,.warum auch mal nicht über 200 bleiben
M
Microhodler, 29.10.2025 14:53 Uhr
0
Derzeit geht alles abwärts. Gewinnmitnahmen
D
DummeAktie, 29.10.2025 14:44 Uhr
0
Heute gibt's bei NVIDIA eine 🥳🎉 , leider habe ich idiotin meine Position zu früh reduziert , das Problem ist dass ich keine 🔮 habe.....mal sehen ob Amazon bei der Flug party mitmacht 🤷‍♀️ Und abends kommt Jay und danach reportet Microsoft🥵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 IPO CSG -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,18 %
Alle Diskussionen