AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,80 EUR
-0,38 % -0,80
13:19:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 89.314
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:04 Uhr
0

weiß jemand wie die Q zahlen werden sollen?

Jo mei, do schau'gmer, guat samma, guat wird's
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:05 Uhr
0

Ich hoffe du bist aber jetzt im Plus?

Im Minutentakt Kurse beobachten. Uhhh samma unter Erfolgsdruck? Hamna teuer gekauft. Könnte tief fallen, dann dickes Minus für die Zockerbande
S
Stockhastig, 29.10.2025 16:06 Uhr
0

Genieß das Minuten Glück.🚀 Du musst wieder auf die Straße zurück. Spider Murphy iiiiich schauuu dich aaaaan, du bist so wunder schööön

Doah schauh här, bald ists a langes Glück, da ühber 200, ein grosches Wunda.
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:07 Uhr
0

Kommt einfach nicht voran

Aber ""wirklich"", seit Jahren diese Misere mit Amazon, Alphabet und Nvidia.
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:08 Uhr
0

Hat schon am 14.August angefangen, sieht man auf dem Kerzenchart sehr gut

Puhhhhh, seit 14. August hat die hellste Kerze auf der Torte eine Auszeit 🤣
Pausländer
Pausländer, 29.10.2025 16:03 Uhr
0

Bald wieder über 200€

Genieß das Minuten Glück.🚀 Du musst wieder auf die Straße zurück. Spider Murphy iiiiich schauuu dich aaaaan, du bist so wunder schööön
S
StrombergCapitolSohn, 29.10.2025 15:54 Uhr
0
weiß jemand wie die Q zahlen werden sollen?
D
DummeAktie, 29.10.2025 15:50 Uhr
0

Stark wieder runter 😂hü hot spiel wie immer um die Tage

Ich hoffe du bist aber jetzt im Plus?
S
Stockhastig, 29.10.2025 15:35 Uhr
0
Bald wieder über 200€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:32 Uhr
0
Kommt einfach nicht voran
T
Testballon, 29.10.2025 15:31 Uhr
0
Stark wieder runter 😂hü hot spiel wie immer um die Tage
J
Jsl, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
Hat schon am 14.August angefangen, sieht man auf dem Kerzenchart sehr gut
J
Jsl, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
Die Zone ist aber seit dem letzten Quartal sowieso gefährlich
J
Jsl, 29.10.2025 15:11 Uhr
0
Junge, junge
Money777
Money777, 29.10.2025 15:10 Uhr
0
Schöner Nachkaufdipp
G
Gast-768036800, 29.10.2025 15:00 Uhr
1
Und abwärts,.warum auch mal nicht über 200 bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 IPO CSG -2,49 %
10 Dax Prognose -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -2,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,39 %
Alle Diskussionen