AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,85 EUR
-4,12 % -8,75
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.333
Seppo1233
Seppo1233, 19.01.2026 18:13 Uhr
0
@peter Ich habe 50% rausgeholt und gucke mal was so passiert
Money777
Money777, 19.01.2026 19:06 Uhr
0
Jedenfalls will die gelbe Rübe mit aller Gewalt Grönland, und das könnte noch mächtig Ärger geben und die Börse "durchschütteln" 🤷🏻‍♂️
D
DummeAktie, 19.01.2026 19:12 Uhr
0

Na und, politische Börse, du weißt doch - kurze Beine. Gruß 22cm

Wie kurz genau? 22cm? 😅
C
Cosimax, 19.01.2026 19:48 Uhr
0
https://www.bild.de/leben-wissen/wissenschaft/existenz-von-aliens-finanzkrise-droht-warnt-expertin-696e05da4b28d19bc4344a2f Schnell verkaufen
Hausmacherkleber
Hausmacherkleber, 19.01.2026 19:52 Uhr
0
😵‍💫
P
Peter110, 19.01.2026 18:13 Uhr
0
Besser vorher raus oder halten...PS bin schon paar prozent im minus
Seppo1233
Seppo1233, 19.01.2026 18:12 Uhr
0
CeBe du bist 22 cm? Ich habe mich gefragt wo du gewesen bist
P
Peter110, 19.01.2026 18:12 Uhr
0
Meint ihr morgen kommt der crash?
WilliWillig
WilliWillig, 19.01.2026 17:14 Uhr
0

Ich habe Angst 😂😱 ich will nicht wieder ins Minus wie am 7.4.2025...damals bin ich von plus >20k auf -10k gefallen, das war böse

Na und, politische Börse, du weißt doch - kurze Beine. Gruß 22cm
WilliWillig
WilliWillig, 19.01.2026 17:12 Uhr
0
💫Die Ökonominnen und Ökonomen analysierten 25 Millionen Datensätze zu Warenlieferungen mit einem Gesamtwert von etwa vier Billionen US-Dollar an US-Importen. Die Ergebnisse: Zwar stiegen die US-Zolleinnahmen 2025 um etwa 200 Milliarden US-Dollar, doch ausländische Exporteure trugen nur etwa vier Prozent der Zolllast, indem ihre Gewinne schrumpften. 96 Prozent hingegen wurden an US-Käufer weitergegeben, die höhere Preise für die Produkte zahlen oder auf teurere Produkte umsteigen mussten.
D
DummeAktie, 19.01.2026 15:50 Uhr
0

Dumme Aktie ich bin bei 208 raus, ich warte mal morgen ab ggfalls dann wieder rein

Ich halte alles weiter. Mein EK bei Amazon ist cca 160Eur, ich hoffe so tief wird's diesmal nicht fallen...🥶🥵🥶🥵
D
DummeAktie, 19.01.2026 15:48 Uhr
1

War die gier zu groß🤷🏻‍♂️

Ich brauche mindestens 200k plus für die Rente 🤷‍♀️ Ich investiere also langfristig und muß magere Zeiten aussitzen...
T
Testballon, 19.01.2026 15:43 Uhr
0
Dumme Aktie ich bin bei 208 raus, ich warte mal morgen ab ggfalls dann wieder rein
B
Bandit581, 19.01.2026 15:34 Uhr
0

Ich habe Angst 😂😱 ich will nicht wieder ins Minus wie am 7.4.2025...damals bin ich von plus >20k auf -10k gefallen, das war böse

War die gier zu groß🤷🏻‍♂️
D
DummeAktie, 19.01.2026 15:20 Uhr
1
Ich habe Angst 😂😱 ich will nicht wieder ins Minus wie am 7.4.2025...damals bin ich von plus >20k auf -10k gefallen, das war böse
WilliWillig
WilliWillig, 19.01.2026 14:08 Uhr
0
Marktausblick für den 20. Januar 2026 🪓🪓🪓Die Wall Street wird voraussichtlich mit Kursverlusten 🟥🟥🟥in den Handel starten,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen