AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,40 EUR
-0,74 % -1,50
12:17:48 Uhr, Gettex
Kommentare 89.338
M
Micha10000, 20.01.2026 0:53 Uhr
0

Wenn du im Minus bist, ist es ratsam, geduldig zu bleiben und gegebenenfalls nachzukaufen.

Aber nicht jetzt.
M
Micha10000, 20.01.2026 0:56 Uhr
0

Ich hab auch alle verkauft,hier kommt man wieder billiger rein. Zumindest 190 kommen sicher wieder.

Es gibt an der Börse keine Sicherheit. Wer das behauptet, der lügt.
P
Peter110, 20.01.2026 7:48 Uhr
0
Okay dachte es geht krasser runter
T
Testballon, 20.01.2026 8:58 Uhr
0
Naja ist ja noch nicht 15:30, heute Morgen ist doch egal 😉Interessant wird doch erst die Öffnung der US Börsen
D
DummeAktie, 20.01.2026 9:44 Uhr
1

Dumme Aktie ich bin bei 208 raus, ich warte mal morgen ab ggfalls dann wieder rein

Du musst wieder kaufen Test🎈!!! 🩲👆
b
b1w4, 19.01.2026 21:06 Uhr
1

Besser vorher raus oder halten...PS bin schon paar prozent im minus

Wenn du im Minus bist, ist es ratsam, geduldig zu bleiben und gegebenenfalls nachzukaufen.
B
Bandit581, 19.01.2026 20:52 Uhr
0
Ich hab auch alle verkauft,hier kommt man wieder billiger rein. Zumindest 190 kommen sicher wieder.
D
DummeAktie, 19.01.2026 20:14 Uhr
0

https://www.bild.de/leben-wissen/wissenschaft/existenz-von-aliens-finanzkrise-droht-warnt-expertin-696e05da4b28d19bc4344a2f Schnell verkaufen

Ich verkaufe an die 👽 👽 👽 für intergalaktische dollars
M
MadMax007, 19.01.2026 20:05 Uhr
1
Schnell verkaufen...in jedem Fall. Wer bitte hat die Base von Amazon? Projekte die umgesetzt werden und nicht nur Gerede, zukunftsweisende Ideen und vorallem die Kaufkraft!! Das hier ist doch keine Trading Aktie, sondern Absicherung fürs Alter, um evtl. sich was zu gönnen oder Jahre eher in Ruhestand zu gehen. Wer am Markt kann das nachhaltig bieten....sicher ein paar Konzerne aber Amazon in jedem Fall. Long ist die Devise.....fertig. Schönen Abend allen zusammen.
Hausmacherkleber
Hausmacherkleber, 19.01.2026 19:52 Uhr
0
😵‍💫
C
Cosimax, 19.01.2026 19:48 Uhr
0
https://www.bild.de/leben-wissen/wissenschaft/existenz-von-aliens-finanzkrise-droht-warnt-expertin-696e05da4b28d19bc4344a2f Schnell verkaufen
D
DummeAktie, 19.01.2026 19:12 Uhr
0

Na und, politische Börse, du weißt doch - kurze Beine. Gruß 22cm

Wie kurz genau? 22cm? 😅
Money777
Money777, 19.01.2026 19:06 Uhr
0
Jedenfalls will die gelbe Rübe mit aller Gewalt Grönland, und das könnte noch mächtig Ärger geben und die Börse "durchschütteln" 🤷🏻‍♂️
Seppo1233
Seppo1233, 19.01.2026 18:13 Uhr
0
@peter Ich habe 50% rausgeholt und gucke mal was so passiert
P
Peter110, 19.01.2026 18:13 Uhr
0
Besser vorher raus oder halten...PS bin schon paar prozent im minus
Seppo1233
Seppo1233, 19.01.2026 18:12 Uhr
0
CeBe du bist 22 cm? Ich habe mich gefragt wo du gewesen bist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
8 Virgin Galactica -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen