AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,40 EUR
-0,07 % -0,15
10:14:22 Uhr, Gettex
Kommentare 89.343
M
Mr.Long88, 27.01.2026 8:47 Uhr
0

Sieht positiv aus. Trump zieht die ICE agenten zurück. Die Unruhen könnten damit zurückgehen und der shutdown verhindert ende der woche

Du bei Amazon?
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:53 Uhr
0

Du bei Amazon?

Yes baby :) bringe hier stimmung rein
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:57 Uhr
0
Letzten dip ausgenutzt und nochmal rein nachdem ich 140 kaufte und 200 verkaufte
V
Vividfantas, 27.01.2026 8:59 Uhr
0

Letzten dip ausgenutzt und nochmal rein nachdem ich 140 kaufte und 200 verkaufte

Zu früh Pfeife
gooogi
gooogi, 27.01.2026 9:03 Uhr
1

Zu früh Pfeife

Du pfeife hast du auch nvidia gesagt und hab 100 Prozent gemacht. Aber intelligent warst du nie wenn ich mein postfach anschaue was du mir alles geschrieben hast
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:27 Uhr
0
Sieht positiv aus. Trump zieht die ICE agenten zurück. Die Unruhen könnten damit zurückgehen und der shutdown verhindert ende der woche
J
Josefttz, 27.01.2026 8:15 Uhr
0
Geht heute hoch oder runter
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/gurufocus:fce45756f094b:0-nancy-pelosi-files-new-trades-across-big-tech-and-asset-management/
T
Testballon, 27.01.2026 1:00 Uhr
0
So, am 5.2. kommen die Zahlen , investor relations hat es veröffentlicht
P
Peter110, 26.01.2026 21:53 Uhr
0

Das wird hier bald so abgehen!

Die Frage ist on Welche Richtung :D
J
Josefttz, 26.01.2026 20:29 Uhr
0

Das wird hier bald so abgehen!

Wie kommst du drauf
C
Cosimax, 26.01.2026 18:11 Uhr
2
Das wird hier bald so abgehen!
F
FireFuel, 26.01.2026 17:14 Uhr
1
Das wird noch, hier steckt mit meta noch am meisten Potenzial drin. Und amazon macht wirklich sehr viel richtig.
S
Stappi, 26.01.2026 15:52 Uhr
0
Nur Amazon von unsere M7 wieder im minus könnte so abkotzen trotz der RBC-Hochstufung
stefang1972
stefang1972, 26.01.2026 15:44 Uhr
0
gleich wieder unter 200......kaufkurse
6363
6363, 26.01.2026 14:44 Uhr
0
Wenn du von einem durchschnittlichen Monatsgehalt von $3500 ausgehst, spart Amazon dadurch über $100.000.000 im Monat!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
9 Hensoldt -2,81 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 IPO CSG -5,56 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
7 Hensoldt -2,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen