AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,45 EUR
-0,20 % -0,40
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.342
gooogi
gooogi, 27.01.2026 9:03 Uhr
1

Zu früh Pfeife

Du pfeife hast du auch nvidia gesagt und hab 100 Prozent gemacht. Aber intelligent warst du nie wenn ich mein postfach anschaue was du mir alles geschrieben hast
gooogi
gooogi, 27.01.2026 9:24 Uhr
2
Amazon erhält Cloud-Auftrag des Pentagon im Wert von 581 Millionen US-Dollar
J
Josefttz, 27.01.2026 10:11 Uhr
0

Amazon erhält Cloud-Auftrag des Pentagon im Wert von 581 Millionen US-Dollar

Dafür ist die Aktie aber nur leicht gestiegen , oder ?
gooogi
gooogi, 27.01.2026 10:23 Uhr
0

Dafür ist die Aktie aber nur leicht gestiegen , oder ?

15:30 beginnt die show , desweiteren ist heute abend die FED Entscheidung . Da sind die Anleger zurückhaltend
V
Vividfantas, 27.01.2026 8:59 Uhr
0

Letzten dip ausgenutzt und nochmal rein nachdem ich 140 kaufte und 200 verkaufte

Zu früh Pfeife
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:57 Uhr
0
Letzten dip ausgenutzt und nochmal rein nachdem ich 140 kaufte und 200 verkaufte
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:53 Uhr
0

Du bei Amazon?

Yes baby :) bringe hier stimmung rein
M
Mr.Long88, 27.01.2026 8:47 Uhr
0

Sieht positiv aus. Trump zieht die ICE agenten zurück. Die Unruhen könnten damit zurückgehen und der shutdown verhindert ende der woche

Du bei Amazon?
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:27 Uhr
0
Sieht positiv aus. Trump zieht die ICE agenten zurück. Die Unruhen könnten damit zurückgehen und der shutdown verhindert ende der woche
J
Josefttz, 27.01.2026 8:15 Uhr
0
Geht heute hoch oder runter
gooogi
gooogi, 27.01.2026 8:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/gurufocus:fce45756f094b:0-nancy-pelosi-files-new-trades-across-big-tech-and-asset-management/
T
Testballon, 27.01.2026 1:00 Uhr
0
So, am 5.2. kommen die Zahlen , investor relations hat es veröffentlicht
P
Peter110, 26.01.2026 21:53 Uhr
0

Das wird hier bald so abgehen!

Die Frage ist on Welche Richtung :D
J
Josefttz, 26.01.2026 20:29 Uhr
0

Das wird hier bald so abgehen!

Wie kommst du drauf
C
Cosimax, 26.01.2026 18:11 Uhr
2
Das wird hier bald so abgehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen