AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,80 EUR
+3,33 % +6,85
17:35:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.346
B
Bandit581, 29.01.2026 16:38 Uhr
0
Geht wieder auf 190
S
Stappi, 29.01.2026 16:41 Uhr
0
Man Alter das nervt so hart wirklich immer nur abwarten
S
Stappi, 29.01.2026 16:42 Uhr
0
Man darf gar nicht schauen wie sich Meta oder Alphabet entwickeln in einem Jahr und es ärgert sich für Amazon entscheiden zu haben und trotz der ganzen Analysten mit ihren Mega Kurszielen
B
Bandit581, 29.01.2026 16:44 Uhr
0
Die säuft heute noch richtig ab
P
Phantom201126, 29.01.2026 16:47 Uhr
0
Bei 170 kaufe ich dir erste Tranche nach
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 16:37 Uhr
0
👍Microsoft der positive Indikator, hat gestern jemand gesägt 😂
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:53 Uhr
0

Ich verstehe dich dumme Aktien Das Gleiche bei mir auch

🤝
m
malt, 29.01.2026 15:51 Uhr
0
Ich verstehe dich dumme Aktien Das Gleiche bei mir auch
Z
Zocker91, 29.01.2026 15:46 Uhr
1
Man was geht mir dieses rum geeiere auf den Sa..... zum kotzen
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:44 Uhr
0

Ich habe letztes jahr ganze 3 Aktien beim Trumpcrash gekauft 😂. EK 140Eur. Ich hatte kaum Cash.

Ich meine 3st GOOGL
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:34 Uhr
0

Alphabet schwimmt im Geld, Amazon nicht: Wir betrachten die Finanzlage von Alphabet als nahezu unangreifbar. Das Unternehmen schloss das Jahr 2024 mit liquiden Mitteln in Höhe von 96 Milliarden US-Dollar ab, was seine Schulden in Höhe von 11 Milliarden US-Dollar mehr als ausgleicht. Das Werbegeschäft des Unternehmens ist eine Cashflow-Generierungsmaschine, die jährlich mehrere zehn Milliarden US-Dollar an freiem Cashflow erzeugt. Neben dem Werbegeschäft macht Alphabet Fortschritte bei der Diversifizierung seiner Cashflow-Generierung, wobei Google Cloud und YouTube-Abonnementverkäufe als zusätzliche Treiber für den freien Cashflow dienen.

Ich habe letztes jahr ganze 3 Aktien beim Trumpcrash gekauft 😂. EK 140Eur. Ich hatte kaum Cash.
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:32 Uhr
0

@dummeaktie ich order erstmal ne 🩲für uns dann wird das schon

Ja bitte 🩲🩲🩲🆘
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 15:26 Uhr
0
Alphabet schwimmt im Geld, Amazon nicht: Wir betrachten die Finanzlage von Alphabet als nahezu unangreifbar. Das Unternehmen schloss das Jahr 2024 mit liquiden Mitteln in Höhe von 96 Milliarden US-Dollar ab, was seine Schulden in Höhe von 11 Milliarden US-Dollar mehr als ausgleicht. Das Werbegeschäft des Unternehmens ist eine Cashflow-Generierungsmaschine, die jährlich mehrere zehn Milliarden US-Dollar an freiem Cashflow erzeugt. Neben dem Werbegeschäft macht Alphabet Fortschritte bei der Diversifizierung seiner Cashflow-Generierung, wobei Google Cloud und YouTube-Abonnementverkäufe als zusätzliche Treiber für den freien Cashflow dienen.
T
Testballon, 29.01.2026 14:55 Uhr
0
@dummeaktie ich order erstmal ne 🩲für uns dann wird das schon
D
DummeAktie, 29.01.2026 14:52 Uhr
1
Fast alles was Ich halte kackt ab während die Aktien auf meiner watchliste explodieren : Cameco: Kauforder mit Limit 68 im Herbst um cca 25cent nicht erfüllt, jetzt fast 115Eur. Gilat wollte ich als es leicht über 8 war, habe aber auf ein dip gewartet 😂😂😂 Jetzt 16€ Nur Analzon und Kleinweich plus cca nix oder sogar minus. Ich bin gereizt 🤬
A
AchtesWeltwunder, 29.01.2026 12:25 Uhr
1

Mit der Bude geht nichts mehr

Willst du deinen Kommentar noch mit Zahlen und Argumenten versehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
10 Stellantis -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,77 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
7 Stellantis -2,02 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen