AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,75 EUR
-0,30 % -0,63
10:43:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.347
D
DummeAktie, 29.01.2026 20:58 Uhr
0

Hallo, dumme Aktien Deine Meinung über die Aktie Diginex Einsteigen oder noch abwarten Unverbindlich klar Danke im Voraus

Wieso ich 😅 Diginex kenne ich nicht. Aber hier kannst du diskutieren https://stocktwits.com/symbol/DGNX
P
Peter110, 29.01.2026 21:49 Uhr
1
🙏🙏geht wieder etwas hoch
m
malt, 29.01.2026 22:39 Uhr
0
Schade, deine Meinung wäre schon okay
P
Phantom201126, 30.01.2026 8:45 Uhr
0
Es kann nicht nur nach oben gehen, sehe eine größere Korrektur. Habe meine Anteile für den Moment verkauft
P
Peter110, 30.01.2026 9:07 Uhr
0

Es kann nicht nur nach oben gehen, sehe eine größere Korrektur. Habe meine Anteile für den Moment verkauft

Hast du die im.Minus verkauft?
m
malt, 29.01.2026 18:00 Uhr
0
Hallo, dumme Aktien Deine Meinung über die Aktie Diginex Einsteigen oder noch abwarten Unverbindlich klar Danke im Voraus
I
Ingo0815, 29.01.2026 17:10 Uhr
0
Das kann auch schnell wieder drehen, immer nur das investieren was aktuell nicht benötigt wird.
I
Ingo0815, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Was heißt für dich vorerst, 4 Wochen?
P
Phantom201126, 29.01.2026 17:08 Uhr
0
Das wars vorerst mit tech
I
Ingo0815, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Der ganze Tech Markt fällt wieder wie ein Stein, nur noch nervig...🙈
B
Bandit581, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Von dem Dreck kauf ich gar nichts mehr
S
Stappi, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Nächste Woche zahlen werden aber irgendwer findet bestimmt was unglaublich Kursziel 310&$
J
Josefttz, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Wieso fällt der soo
P
Phantom201126, 29.01.2026 16:47 Uhr
0
Bei 170 kaufe ich dir erste Tranche nach
B
Bandit581, 29.01.2026 16:44 Uhr
0
Die säuft heute noch richtig ab
S
Stappi, 29.01.2026 16:42 Uhr
0
Man darf gar nicht schauen wie sich Meta oder Alphabet entwickeln in einem Jahr und es ärgert sich für Amazon entscheiden zu haben und trotz der ganzen Analysten mit ihren Mega Kurszielen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,29 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,23 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen +0,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
9 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen