AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,58 EUR
+1,54 % +3,13
22:29:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.347
Z
Zocker91, 02.02.2026 15:16 Uhr
1

Dito, dein Trump und USA "in den Himmel loben" auch. Letztendlich nehme ich die Realität wahr im Gegensatz zu den Träumereien von dir. 😁 Würde mich natürlich freuen, wenn dein purer Optimismus sich nur ein bisschen umsetzen lässt. Aber du siehst ja seit einem Jahr im Chart, wie Amazon strauchelt.

naja eins wollen wir ja mal nicht bestreiten . Die USA haben sehr starkes Wachstum
Seppo1233
Seppo1233, 02.02.2026 16:00 Uhr
0
Läuft 🚀
D
DummeAktie, 02.02.2026 16:10 Uhr
0
🧐📈🤩
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 16:24 Uhr
0

Jedes Forum braucht seinen Hofnarrn Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten

Das ist doch schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte. 😃 Alphabet ist weit besser. Amazon zum Glück stark reduziert und umgeschichtet. Chart-Vergleich gefällig 🤣
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 16:26 Uhr
0

Läuft 🚀

Den Kurs hatten wir schon vor einem Jahr. Was läuft da bitte ? 😂
A
AchtesWeltwunder, 02.02.2026 14:50 Uhr
1

Dito, dein Trump und USA "in den Himmel loben" auch. Letztendlich nehme ich die Realität wahr im Gegensatz zu den Träumereien von dir. 😁 Würde mich natürlich freuen, wenn dein purer Optimismus sich nur ein bisschen umsetzen lässt. Aber du siehst ja seit einem Jahr im Chart, wie Amazon strauchelt.

Jedes Forum braucht seinen Hofnarrn Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten
Z
Zocker91, 02.02.2026 14:02 Uhr
0

Bitcoin, gold, silber

das ist mehr als überfällig !!!
D
DummeAktie, 02.02.2026 12:24 Uhr
0

Das geht mir hier echt auf die Nerven das wir um die 200 Euro festhängen aber wo crasht denn bitte was ? .....

Bitcoin, gold, silber
P
Peter110, 02.02.2026 12:14 Uhr
0
Was passiert heute um 15.30Uhr? Viele andere Aktien erholen sich ja gerade Amazon noch nicht so richtig wie es scheint
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 11:26 Uhr
0
Dito, dein Trump und USA "in den Himmel loben" auch. Letztendlich nehme ich die Realität wahr im Gegensatz zu den Träumereien von dir. 😁 Würde mich natürlich freuen, wenn dein purer Optimismus sich nur ein bisschen umsetzen lässt. Aber du siehst ja seit einem Jahr im Chart, wie Amazon strauchelt.
Seppo1233
Seppo1233, 02.02.2026 11:20 Uhr
0
Ist mir auch ein bisschen zu viel Ragebait von Cebe
b
bm1986, 02.02.2026 10:59 Uhr
0

Nach den Geschäftszahlen am Donnerstag wird es richtig crashen. Wenn dann das Haar in der Suppe gefunden wird. Analog Microsoft.

Warum bist du hier dauerhaft am Bashen?
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 10:44 Uhr
0
Nach den Geschäftszahlen am Donnerstag wird es richtig crashen. Wenn dann das Haar in der Suppe gefunden wird. Analog Microsoft.
Z
Zocker91, 02.02.2026 8:33 Uhr
0
Das geht mir hier echt auf die Nerven das wir um die 200 Euro festhängen aber wo crasht denn bitte was ? .....
D
DummeAktie, 02.02.2026 8:22 Uhr
0

Welche Börse hat denn schon geöffnet, woran du feststellen kannst das alles Crasht?

Gettex 7:30
M
Messi1989, 02.02.2026 7:53 Uhr
0

Was ist heute los? Alles crasht 🫣😱

Welche Börse hat denn schon geöffnet, woran du feststellen kannst das alles Crasht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Investmentchancen +0,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen