AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,50 EUR
-0,44 % -0,90
14:07:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 89.348
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:03 Uhr
0
Alphabet ist nur deshalb eine Ausnahme, wobei es auch rot ist, weil die morgen Zahlen haben. Da gehen nicht alle raus.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:10 Uhr
0

Hauptsache TECH fällt weiter. Das scheint das Ziel zu sein, von wem auch immer.

Naja, seit Jahren machten fast alle Tech Werte reich. Wer da jetzt meint, das geht so weiter in dem Stil..... Tausende Prozent Plus, da kann man schon mal locker verkaufen auf breiter Basis. Buch-Geld zu Beutel Geld 💸💸💸💰💰💰
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:18 Uhr
0
ah ok. Wo waren die Leute im Oktober, da hieß es Buy Buy Buy... TECH ist ein NO BRAINER!
Z
Zocker91, 03.02.2026 18:21 Uhr
0
Bin zwar investiert , aber habe kein gutes Gefühl für Donnerstag .
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:23 Uhr
1
Ich habe jeden Tag kein gutes Gefühl ab 15:30! Seit 3 Monaten.
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:02 Uhr
0
Hauptsache TECH fällt weiter. Das scheint das Ziel zu sein, von wem auch immer.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:02 Uhr
0

Nicht normal alles minus

Alphabet hält gut dagegen.
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:02 Uhr
0
exakt so ist es aber! LOL
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:01 Uhr
0
Amazon mit Wahnsinns Deal: Aktie fällt. Amazon mit Kosten Entlastung durch 30000 weniger Mitarbeiter: Aktie fällt Amazon investiert in Kaaaa iiiiiii: Aktie fällt Amazon mit historisch gutem KGV: interessiert keine Sau: Aktie fällt Dumme Aktie mit frischen Unterhosen 🩲: Aktie fällt Amazon liefert Morgen suuuper Zahlen, hätte noch besser sein können: Aktie fällt Neee,war nur Spaß: Amazon =🥇
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:55 Uhr
0
Seppo, zur Kasse bitte 🏃
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 17:45 Uhr
0
Alles geht heute baden. Warum auch immer, keine News. Nirgendwo ist es ein Thema. Eijooo geht halt der NASDAQ mal 1,5 % baden, wen juckts. Die schreiben lieber darüber, dass der DAX ja die Nachricht vom Zentralbankchef gut verdaaut hat LOL
A
AchtesWeltwunder, 03.02.2026 17:38 Uhr
1

Gestern waren alle ganz Happy mit Amazon. Realität zurück?

Lass uns am Donnerstag nach den Earnings quatschen 😎 Drücke uns lieber die Daumen als unterschwellig zu provozieren 😉
b
bm1986, 03.02.2026 17:36 Uhr
1

Gestern waren alle ganz Happy mit Amazon. Realität zurück?

Wie läuft es bei Nvidia?
P
Phantom201126, 03.02.2026 17:34 Uhr
0
Weiß bestimmt wieder niemand
P
Phantom201126, 03.02.2026 17:34 Uhr
0
Grund?
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:27 Uhr
0
Gestern waren alle ganz Happy mit Amazon. Realität zurück?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen