AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,95 EUR
+1,72 % +3,50
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.347
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 16:40 Uhr
0

Junge Wahnsinn Apple dreht komplett auf hier geht’s einfach nicht voran morgen hoffentlich wieder knapp 15 Prozent so wie bei den letzten Quartalszahlen

Das wäre heftig 😂
Z
Zocker91, 04.02.2026 17:02 Uhr
0

Wenn ihr Angst habt, dann verkauft einfach Nicht, dass hier später rumgeheult wird 😅

ich habe etwas verlust ,ich verkaufe nicht mit Verlust . dann wird halt rum geheult 😄 aber ja wer weis
J
Josefttz, 04.02.2026 17:41 Uhr
0
Wann kommen amazon zahlen
P
Peter110, 04.02.2026 17:43 Uhr
0
Oh man jetzt geht es wieder bergab Lohnt sich auch nicht zu verkaufen
S
Stappi, 04.02.2026 17:48 Uhr
0
Ich begreife es nicht seit 1 Jahr dümpelen wir bei diesem Kurs trotz super Zahlen und Aussichten die anderen techs sind Mega gestiegen werden hier gerade kack Zahlen eingerpriesen oder was tut nicht hier stimmen
A
AchtesWeltwunder, 04.02.2026 16:39 Uhr
0
Wenn ihr Angst habt, dann verkauft einfach Nicht, dass hier später rumgeheult wird 😅
Z
Zocker91, 04.02.2026 16:27 Uhr
0

Junge Wahnsinn Apple dreht komplett auf hier geht’s einfach nicht voran morgen hoffentlich wieder knapp 15 Prozent so wie bei den letzten Quartalszahlen

ich hoffe es , aber habe kein gutes Gefühl. das kleinste Haar in der Suppe....
S
Stappi, 04.02.2026 16:21 Uhr
0
Junge Wahnsinn Apple dreht komplett auf hier geht’s einfach nicht voran morgen hoffentlich wieder knapp 15 Prozent so wie bei den letzten Quartalszahlen
Z
Zocker91, 04.02.2026 16:06 Uhr
0
Wie immer jetzt gehts wieder auf die 190 Euro
m
malt, 04.02.2026 15:37 Uhr
0
Bei mir auch 80 %, zu viel aber…
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 14:15 Uhr
0
80% wäre mir zu hoch, bin selber bei knapp 25%
P
Peter110, 04.02.2026 13:45 Uhr
0
Amazon nimmt 80 Prozent meines Depots ein. Meint ihr ich sollte das Risiko minimieren
D
DummeAktie, 04.02.2026 13:19 Uhr
0

Wo steht die Amazon Aktie am Freitag den 06.02.2026 nach Börsenschluss um 22.00 Uhr?

Weiterhin in meinem Depot 😂
Schachtiger
Schachtiger, 04.02.2026 12:17 Uhr
0
Wo steht die Amazon Aktie am Freitag den 06.02.2026 nach Börsenschluss um 22.00 Uhr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen