AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,78 EUR
-0,58 % -1,23
13:17:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.314
fredga_
fredga_, 31.05.2022 21:47 Uhr
0
Bis wann muss ich kaufen um Split zu bekommen, wenn ich eine ganze Aktie kaufe?
S
SharemaNonDaDip, 31.05.2022 21:50 Uhr
0
Wenn ich jetzt eine ganze aktie kaufe, wird sie dann nach dem Split wertlos?
M_mie
M_mie, 31.05.2022 21:52 Uhr
0
Alles egal kauft einfach, kostet doch nix
Kursi
Kursi, 31.05.2022 21:52 Uhr
0
Wer jetzt noch kauft riskiert alles..Splitdatum war 27.5.
fredga_
fredga_, 31.05.2022 21:52 Uhr
0
Wie riskiert alles?
Palladio
Palladio, 31.05.2022 21:44 Uhr
0

Ganz easy sowas zu sagen nach dem der Split in den letzten Wochen praktisch nix gebracht hat. Nennt sich selectionial bias ✌🏻

Die endgültig gesplitteten shares gibt‘s doch erst nächste Woche? Dann kommen die Kleinanleger auf‘s Parkett….
B0711
B0711, 31.05.2022 21:41 Uhr
0

Split hat doch angeblich keine Auswirkung nach der herrschenden Meinung in diesem Forum.

Ganz easy sowas zu sagen nach dem der Split in den letzten Wochen praktisch nix gebracht hat. Nennt sich selectionial bias ✌🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.05.2022 21:36 Uhr
0
Split hat doch angeblich keine Auswirkung nach der herrschenden Meinung in diesem Forum.
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 31.05.2022 21:23 Uhr
0
Klassischer Split Effekt
B0711
B0711, 31.05.2022 21:14 Uhr
0
Ist glaub wegen Bidens treffen mit Powell gefallen. Er überlässt den FED die komplette Kontrolle und die sind eben tendenziell für aggressive Erhöhungen. 2% Ziel ist aber sehr optimistisch. Um die Inflation darauf zu drücken müssen die die Zinsen deutlich über 2% anheben.
Palladio
Palladio, 31.05.2022 20:57 Uhr
1
Dann halt morgen
h
hypuh, 31.05.2022 20:56 Uhr
0
Dachte wir packen die 2300 heute noch aber nun gehts etwas zurück ☹️
m
monalisa1205, 31.05.2022 20:51 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Palladio
Palladio, 31.05.2022 20:49 Uhr
0

Wenn du heute kaufst bekommst du keine Aktien mehr von Amazon sonder nach dem Split werden dir paar Wirecards reingebucht

…dann steht man quasi splitternackt da😭
holgi666
holgi666, 31.05.2022 20:38 Uhr
0

Wenn du heute kaufst bekommst du keine Aktien mehr von Amazon sonder nach dem Split werden dir paar Wirecards reingebucht

😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 IPO CSG -2,49 %
10 Dax Prognose -0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
9 IPO CSG -2,51 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen