AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,85 EUR
-4,12 % -8,75
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.333
S
Sandi85, 02.06.2022 22:31 Uhr
0

Ich halte longscheine, werden diese unmittelbar nach dem Splitt angepasst ?

vermutlich nicht unmittelbar. Genauso wie wir erst ab Dienstag oder Mittwoch wieder handeln können. Halten! Wenn Du Sie hast!
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 22:32 Uhr
0
Man muss halt auch bedenken dass viele Leute nicht kaufen konnten weil der Preis pro Aktie zu teuer ist.
G
Gast-753045801, 02.06.2022 22:32 Uhr
0
Steward über den Tipp sind wir bereits drüber. Ich könnte mir durch den split mind. Das letzte ath vorstellen. Einfsch wegen des psychologischen effektes
S
Sandi85, 02.06.2022 22:33 Uhr
0

Schade, nachbörslich passiert nix mehr.

steigt auch nachbörslich, wie vorhergesagt, wunderbar. Schon 17$
S
Sandi85, 02.06.2022 22:34 Uhr
0

Das Kursziel lese ich schon ewig. Aber ja, evtl ist der split ein Trigger.

Das wird er sein!!!
G
Gast-753045801, 02.06.2022 22:31 Uhr
0
Das Kursziel lese ich schon ewig. Aber ja, evtl ist der split ein Trigger.
Waeller2000
Waeller2000, 02.06.2022 22:27 Uhr
0
eben haben fast 300000 auf nasdaq den besitzer gewechselt
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 22:26 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/AMAZON-COM-INC-12864605/analystenerwartungen/
Stewart_G
Stewart_G, 02.06.2022 22:23 Uhr
0
@Palladio Mein Tip: 113,55€ Ich glaube es wird ne bullenfalle (spätestens ne woche danach)
G
Gast-753045801, 02.06.2022 22:21 Uhr
0
Beim letzten split würden sie bei mir sofort angepaßt. Weiss aber nciht, ob das generell so ist
G
Gast-753045801, 02.06.2022 22:21 Uhr
0
Puh 3000 Montag? 150 würde mich schon reichen.... Spaß beiseite. Morgen ist Freitag, der Anstieg war gut. Mal sehen wie es hält..wenn wir montag bei 3000/150 wären, dsnn wäre es glaube nicht nachhaltig. Das wären ja dsnn.... äh... 30%
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 22:21 Uhr
0
Ich halte longscheine, werden diese unmittelbar nach dem Splitt angepasst ?
P
Pferdeschwanz, 02.06.2022 22:17 Uhr
0
Erreichen wir bis Montag 3000 $ ?
h
hypuh, 02.06.2022 22:16 Uhr
0
Schade, nachbörslich passiert nix mehr.
G
Gast-753045801, 02.06.2022 22:12 Uhr
0
🤣 Danke. Ich bin alt.
Palladio
Palladio, 02.06.2022 22:10 Uhr
0
https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-erstes-video-youtube-100.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
9 FG Merger II +46,60 %
10 SpaceX Aktie -15,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 FG Merger II +46,60 %
9 SpaceX Aktie -15,81 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen