AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,92 EUR
-3,28 % -6,78
22:37:02 Uhr, Gettex
Kommentare 89.365
Marvis
Marvis, 09.08.2023 17:23 Uhr
1

Abscheulich finde ich eher User,die dauerhaft hier die Aktie schlecht gemacht haben und dadurch potentielle Investoren und Neulinge verunsichert haben…obwohl sie null vom Unternehmen verstehen und nur blind gebasht haben. Verstehste mein ach so liebenswürdiger Herbert?

Ja das stimmt....es geht voran hat mich auch vor Monaten blöd wegen amazon angemacht. Dass ich nun 35€ je Aktie im Plus bin, hat der Herr ganz vergessen🫣🤔🤑
H
Herbert150, 09.08.2023 17:24 Uhr
0

Abscheulich finde ich eher User,die dauerhaft hier die Aktie schlecht gemacht haben und dadurch potentielle Investoren und Neulinge verunsichert haben…obwohl sie null vom Unternehmen verstehen und nur blind gebasht haben. Verstehste mein ach so liebenswürdiger Herbert?

Ich finde Sie vergreifen sich hier im Ton und fürcht Sie merken es nicht einmal.
H
Herbert150, 09.08.2023 17:25 Uhr
0
Igno
Kursi
Kursi, 09.08.2023 17:25 Uhr
0
Top ‼️😅
Marvis
Marvis, 09.08.2023 17:26 Uhr
0

Der Gesamtmarkt bekommt einen Dämpfer heute. Vielleicht fängt sie sich ja noch heute bei 138-139$. Stehen aktuell immer noch ca. 9% höher als vergangene Woche. Amazon ist kein Roadrunner und Korrekturen sind gesund und gehören nunmal dazu. Hält sie sich in den nächsten Tagen über 130$, bin ich zumindest zufrieden.

Da hast Du schon Recht, aber stärker als Apple oder Intel muss es ja nicht fallen.
M
Motswedi, 09.08.2023 17:20 Uhr
1
Der Gesamtmarkt bekommt einen Dämpfer heute. Vielleicht fängt sie sich ja noch heute bei 138-139$. Stehen aktuell immer noch ca. 9% höher als vergangene Woche. Amazon ist kein Roadrunner und Korrekturen sind gesund und gehören nunmal dazu. Hält sie sich in den nächsten Tagen über 130$, bin ich zumindest zufrieden.
Kursi
Kursi, 09.08.2023 17:17 Uhr
1

Welch ein Sprache Sie sich zu eigen machen.Abscheulich.

Abscheulich finde ich eher User,die dauerhaft hier die Aktie schlecht gemacht haben und dadurch potentielle Investoren und Neulinge verunsichert haben…obwohl sie null vom Unternehmen verstehen und nur blind gebasht haben. Verstehste mein ach so liebenswürdiger Herbert?
W
Woife, 09.08.2023 17:15 Uhr
0
Zahlen super übertroffen und es fällt
Marvis
Marvis, 09.08.2023 17:14 Uhr
1

Läuft ja super. Hätten lieber doch bei 130 verkaufen sollen. Von wegen jetzt geht's richtig los 🤮

Schau Dir Apple Microsoft Intel an...geht alles runter. Aber bei Amazon hätte ich gedacht, dass es zumindest stabil bleibt. Ist ja noch nicht so viel !
H
Herbert150, 09.08.2023 17:08 Uhr
0

Opi einfach ruhig sein.Du hast hier völlig ver.kackt und null Ahnung von Amazon.. Geh einfach nur noch in dein Telekom oder Pfandbrief Forum 😎⚠️🤦‍♂️

Welch ein Sprache Sie sich zu eigen machen.Abscheulich.
W
Woife, 09.08.2023 17:08 Uhr
0
Läuft ja super. Hätten lieber doch bei 130 verkaufen sollen. Von wegen jetzt geht's richtig los 🤮
Marvis
Marvis, 09.08.2023 17:04 Uhr
0
Amazon....Mal ne Gegenbewegung 🤔🫣
Schachtiger
Schachtiger, 09.08.2023 16:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/amazon-rueckschlag-fuer-drohnen-programm-20337368.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen