AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,92 EUR
-3,28 % -6,78
22:37:02 Uhr, Gettex
Kommentare 89.365
OliverB
OliverB, 11.08.2023 23:49 Uhr
0

Deraktionär ist die Bildzeitung der Börse

Na und?
OliverB
OliverB, 12.08.2023 8:22 Uhr
0

Geht hier nach den Zahlen nur noch Richtung Süden. Würde hier bei einem KGV von 70 nicht mehr investieren.

Welchen Chart hast du dir angeschaut? 🤔 du musst deinen Bildschirm umdrehen…🤦‍♂️
Marvis
Marvis, 12.08.2023 8:41 Uhr
2

Welchen Chart hast du dir angeschaut? 🤔 du musst deinen Bildschirm umdrehen…🤦‍♂️

Nicht ärgern lassen...esgehtvoran ist ein amazon Gegner und nervt hier im Forum und verbreitet schlechte Stimmung. Mit ihm stimmt irgendwas nicht 🤔😉😂
h
hypuh, 12.08.2023 8:43 Uhr
0
Er hat nur das Internet
optionentrader3
optionentrader3, 12.08.2023 9:28 Uhr
4
Der Kurs stand vor 6 Monaten noch um die 80€ und vor 2 Wochen um die 115€. Was erwartet ihr? Ja, ich weiß, dass das ATH um die 180€ waren. Aber wer da noch gekauft hat, sollte sich eher selbst hinterfragen statt dauernd am Aktienkurs rumzunörgeln.
G
Gast-753051201, 11.08.2023 22:47 Uhr
1
Deraktionär ist die Bildzeitung der Börse
G
Gast-753051201, 11.08.2023 22:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-unfassbares-kursziel-20337564.html

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "AKTIONÄR-Depot".
Schachtiger
Schachtiger, 11.08.2023 22:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-unfassbares-kursziel-20337564.html
h
hypuh, 11.08.2023 21:26 Uhr
0
Ja, weil die Zahlen so schlecht waren denke ich mal 🤭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.08.2023 20:57 Uhr
0
Geht hier nach den Zahlen nur noch Richtung Süden. Würde hier bei einem KGV von 70 nicht mehr investieren.
Worden
Worden, 11.08.2023 18:28 Uhr
0
das liest sich gut.👍🤑
Schachtiger
Schachtiger, 11.08.2023 10:06 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rally-bei-amazon-aktie-wird-den-markt-weiter-schlagen-20337514.html
Zwiggeru
Zwiggeru, 11.08.2023 9:03 Uhr
1

Hoffentlich fallen nicht meine Amazon Basic Rasierklingen zum Opfer. Jahrzehntelang mit Gilliette Klingen rasiert. Gilliette Klingen kannst nicht mehr bezahlen bzw. Preis echt lächerlich. Amazon Basic Klinge die genauso Scharf, Sauber, Glatt rasiert und genauso lange hält wie eine Gilliette Klinge, kosten 21 Stück mit Nassrasierer etwa 23 Euro. Gilliette Klingen 14 Stück etwa 60 Euro.😵‍💫 Amazon Basic Nassrasierer kann ich bedenkenlos empfehlen wie die Amazon Aktie. Gilliette Klingen kosten für Frauen 10 Prozent Teurer nur weil sie einen Rosa Farbe haben.🤣🤣😂😂 Vielleicht sollte ich auch mal in diese Aktien investieren?🤷‍♂️

Natürlich gehört neben Amazon auch P&G zum Basisinvestment, so wie auch Gillette und Amazon Basic Nassrasierer benutze.
Schachtiger
Schachtiger, 10.08.2023 23:53 Uhr
0
Hoffentlich fallen nicht meine Amazon Basic Rasierklingen zum Opfer. Jahrzehntelang mit Gilliette Klingen rasiert. Gilliette Klingen kannst nicht mehr bezahlen bzw. Preis echt lächerlich. Amazon Basic Klinge die genauso Scharf, Sauber, Glatt rasiert und genauso lange hält wie eine Gilliette Klinge, kosten 21 Stück mit Nassrasierer etwa 23 Euro. Gilliette Klingen 14 Stück etwa 60 Euro.😵‍💫 Amazon Basic Nassrasierer kann ich bedenkenlos empfehlen wie die Amazon Aktie. Gilliette Klingen kosten für Frauen 10 Prozent Teurer nur weil sie einen Rosa Farbe haben.🤣🤣😂😂 Vielleicht sollte ich auch mal in diese Aktien investieren?🤷‍♂️
Schachtiger
Schachtiger, 10.08.2023 23:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/aus-und-vorbei-amazon-streicht-massiv-20337492.html
h
hypuh, 10.08.2023 22:25 Uhr
2
Ich würde mir wünschen das dieses Rumgedümpel zwischen 125 und 127 Euro ein Ende nimmt und wir uns dauerhaft über die 130 bewegen ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen