AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,18 EUR
+2,52 % +5,20
19:14:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.347
W
Woife, 25.08.2023 17:55 Uhr
0
Hier könnte man echt immer bei 126 verkaufen und unten wieder einkaufen
V
VonGogh, 26.08.2023 10:34 Uhr
0

Meine " SHORTS" haben sich bewährt auf malle. 🤣🤣🤣

🌞🏄‍♀️🩳
Longpro
Longpro, 28.08.2023 15:39 Uhr
0

🌞🏄‍♀️🩳

Bitte um Update, wo die Gewinne weiter investieren?🤣🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.08.2023 15:54 Uhr
0
Heftiger Abverkauf mal wieder
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.08.2023 15:54 Uhr
0

Hier könnte man echt immer bei 126 verkaufen und unten wieder einkaufen

Gemacht?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.08.2023 17:27 Uhr
0
Meine " SHORTS" haben sich bewährt auf malle. 🤣🤣🤣
B
Bandit581, 25.08.2023 17:22 Uhr
0
Amis kassieren ab
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.08.2023 16:01 Uhr
0
Warum sollte der Kurs weiter steigen? Gibt's dazu News? Sommerloch ist noch nicht vorbei. Kursverlauf ist eher seitwärts mit fallender Tendenz.
H
Hoax123, 25.08.2023 15:14 Uhr
0

Kauf dir einen 🍭

Ne. Wollte damit nur sagen es braucht etwas Geduld ujd der Kurs wird schon noch steigen. Zahlen waren gut Aussichten auch... Kurs folgt
Visualxpc
Visualxpc, 25.08.2023 13:53 Uhr
0

dann ist doch alles gut. Einfach halten und abwarten. Ich habe bei 88 gekauft und immer weiter nachgekauft. Inzwischen liegt mein EK bei 95 ;)

Kauf dir einen 🍭
H
Hoax123, 25.08.2023 10:20 Uhr
1

Für 111,85 aber schon vor über einem Jahr

dann ist doch alles gut. Einfach halten und abwarten. Ich habe bei 88 gekauft und immer weiter nachgekauft. Inzwischen liegt mein EK bei 95 ;)
T
Testballon, 25.08.2023 7:33 Uhr
1
@marvis hier sind Max 4000 Zeichen erlaubt, ich kann probieren einen mal als Beispiel zu posten gesplittet in mehreren Post
Marvis
Marvis, 25.08.2023 0:12 Uhr
0

@marvis Nein ich sammle keine Abonnenten, Google einfach mal, ganz andere Nummer als “der Aktionär” 😂😂😂

Nicht nur grinsen...ich wollte den Bericht. Danke
T
Testballon, 24.08.2023 22:29 Uhr
0
@marvis Nein ich sammle keine Abonnenten, Google einfach mal, ganz andere Nummer als “der Aktionär” 😂😂😂
W
Woife, 24.08.2023 22:27 Uhr
1
Jeden Tag was anderes. Morgen ist Freitag da fällt es auch immer
B
Bandit581, 24.08.2023 22:23 Uhr
0
Zinspanik
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
3 Germany 40 Prognose -0,78 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Strategy B -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 Strategy B -12,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen