AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,90 EUR
-0,89 % -1,85
11:27:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.344
H
Hoax123, 11.09.2023 18:58 Uhr
0

brauchte das Geld nicht, es macht mir sehr viel Spaß , deswegen * volles Risiko * ‼️😂

Ja gehört ja auch dazu...
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 18:59 Uhr
0
👍🏻
Marvis
Marvis, 11.09.2023 19:15 Uhr
2

bin ziemlich lange im * Geschäft * seit 1988 man hat ja eine eigene Strategie entwickelt 😂

Ah.... ziemlich gleich angefangen. Mein erstes Auto habe ich mir im neuen Markt verdient und bestellt.🤑 Als es kam war die Kohle wieder weg🫣😁 Deswegen verkaufe ich seitdem immer mal wieder auch amazon und steige ein paar Euro günstiger wieder ein. Bisher klappt das ganz gut. Was nutzen mir mit 70 oder 80 Jahren ...30-100 Tsd€ 🤔😉
H
Hoax123, 11.09.2023 19:29 Uhr
1

Ah.... ziemlich gleich angefangen. Mein erstes Auto habe ich mir im neuen Markt verdient und bestellt.🤑 Als es kam war die Kohle wieder weg🫣😁 Deswegen verkaufe ich seitdem immer mal wieder auch amazon und steige ein paar Euro günstiger wieder ein. Bisher klappt das ganz gut. Was nutzen mir mit 70 oder 80 Jahren ...30-100 Tsd€ 🤔😉

Sehe ich auch so. Teil verkäufe machen schon Sinn zwischendurch.
h
hypuh, 11.09.2023 19:53 Uhr
0
Ich hatte EK 126,33… hab dann bei 129 verkauft weil ich noch mal etwas günstiger rein wollte und nun geht es heute so nach oben. Zwei Jahre Warterei für die Katz 😒
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 18:57 Uhr
0

Das ist echt lange her.... Hier würde ich ab 150 vielleicht mal ein paar Gewinne realisieren und einen kleinen Teil verkaufen.

brauchte das Geld nicht, es macht mir sehr viel Spaß , deswegen * volles Risiko * ‼️😂
H
Hoax123, 11.09.2023 18:51 Uhr
0

habe mit Mannesmann angefangen ☝🏻

Das ist echt lange her.... Hier würde ich ab 150 vielleicht mal ein paar Gewinne realisieren und einen kleinen Teil verkaufen.
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 18:47 Uhr
0
habe mit Mannesmann angefangen ☝🏻
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 18:45 Uhr
0

mir ist es ein Rätsel, wie du das Timing hingekriegt hast.

bin ziemlich lange im * Geschäft * seit 1988 man hat ja eine eigene Strategie entwickelt 😂
Worden
Worden, 11.09.2023 18:31 Uhr
0

Hi mein Bester, habe 2 mal *zuschlagen * = Ende 22 und am 2.05.23 = dick im Geschäft 💵🙋🏻‍♂️

mir ist es ein Rätsel, wie du das Timing hingekriegt hast.
H
Hoax123, 11.09.2023 18:27 Uhr
1
Meine auch eher die großen. Alphabet, msft etc. Da klingt es in jedem forum gleich. Plus 8% alle glücklich. Nächster Tag -2% und alle reden vom Crash und ob man lieber verkaufen sollte 😉
Kursi
Kursi, 11.09.2023 18:23 Uhr
1

Das ist doch immer das gleiche und überall so. Einfsch halten und abwarten

Naja dazu brauchste schon die richtigen Aktien. Überall ist es sicher nicht so ;)
H
Hoax123, 11.09.2023 18:20 Uhr
0

Heute freuen sich wieder alle ,morgen bei 0,5% Abschlag ist wieder Weltuntergangsstimmung 😫😫

Das ist doch immer das gleiche und überall so. Einfsch halten und abwarten
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 18:14 Uhr
2

Gut ist es trotzdem. Bist Du auch so einer der gar keine Amazon Aktien hat? Oder bist Du fett investiert ?

Hi mein Bester, habe 2 mal *zuschlagen * = Ende 22 und am 2.05.23 = dick im Geschäft 💵🙋🏻‍♂️
h
hoeffi123, 11.09.2023 18:05 Uhr
0
Heute freuen sich wieder alle ,morgen bei 0,5% Abschlag ist wieder Weltuntergangsstimmung 😫😫
Kursi
Kursi, 11.09.2023 17:32 Uhr
0
Der Mallorca Opi hat keine. Und das völlig zurecht 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,63 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 IPO CSG -5,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
10 Siemens Energy -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 IPO CSG -5,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 Siemens Energy -2,31 %
Alle Diskussionen