AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,10 EUR
+0,07 % +0,15
08:09:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.342
Schachtiger
Schachtiger, 13.09.2023 17:17 Uhr
2

Läuft stark unsere Amazon. Jetzt wird nachgeholt,was man im letzten Jahr abgegeben hat. War zu erwarten,wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt hat. Wohl dem,der da eingekauft hat 😉

Einfach laufen lassen mehr kann man nicht machen. Wer hier die Nerven verliert darf sein Geld nicht an die Börse investieren.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 17:18 Uhr
0
Schöner Kursanstieg. Freut mich für alle die bei 140€ eingestiegen sind 👍📈🚀🏖💃😎
C
CRock2612, 13.09.2023 17:19 Uhr
0
Ich bleibe auch drin, obwohl +55% verlockend sind.
Kursi
Kursi, 13.09.2023 17:22 Uhr
1

Schöner Kursanstieg. Freut mich für alle die bei 140€ eingestiegen sind 👍📈🚀🏖💃😎

Und mich freuts,dass du nicht dabei bist seit 80.- 😝🤣 Bin normalerweise nicht schadenfroh,aber deine Posts der letzten Monate waren zum 🤮🤢
H
Hoax123, 13.09.2023 17:23 Uhr
2
Geht mir ähnlich. Bei tesla sogar 150%. Aber erstmal abwarten. Und ansonsten einen Teil evtl über trailing sl. Aber so günstig kommt man hier sicher nicht mehr rein. Bin hier seit 86 dabei
Kursi
Kursi, 13.09.2023 16:57 Uhr
3
Läuft stark unsere Amazon. Jetzt wird nachgeholt,was man im letzten Jahr abgegeben hat. War zu erwarten,wer sich mit dem Unternehmen beschäftigt hat. Wohl dem,der da eingekauft hat 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 16:49 Uhr
0
Klar sind hier auch ein paar High Roller unterwegs. Interessant ist für mich letztlich nur die Gewichtung einer Position im Depot.
TradingWife
TradingWife, 13.09.2023 16:48 Uhr
0
Hab bei 97€ gekauft halte die weiter und hoffe auf gute Renditen 😍
Kursi
Kursi, 13.09.2023 16:46 Uhr
0
Juckt doch niemanden,wieviele irgendwer hat 😉
Kursi
Kursi, 13.09.2023 16:45 Uhr
0

Nie im Leben hast Du 1500 Stück.

Und warum nicht?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 16:44 Uhr
0
Bärenstark. Zum Glück ne verhältnismäßig dicke Position im Depot
B
BigSofo, 13.09.2023 16:43 Uhr
0

Gute Frage … bin auch am überlegen einzusteigen oder morgen noch abwarten 😩

HipHop😁
McPie
McPie, 13.09.2023 16:33 Uhr
0

Ich hab 1510 Stück und brauch das Geld auch nicht schauen wir mal in 2 Jahren evtl. dann verkaufen😅

Nie im Leben hast Du 1500 Stück.
Worden
Worden, 13.09.2023 15:37 Uhr
0
oh. gibt schinbar gute Nachrichten
Worden
Worden, 13.09.2023 13:19 Uhr
0
wird wahrscheinlich nicht konkret morgen. Wischiwaschigerede.
R
Rafa8514, 12.09.2023 21:42 Uhr
0

Was meint ihr wie es morgen nach den Inflationsdaten weiter geht?

Gute Frage … bin auch am überlegen einzusteigen oder morgen noch abwarten 😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen