AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,95 EUR
-0,28 % -0,60
15:25:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.315
B
Bandit581, 21.09.2023 14:31 Uhr
0
Unter 120 bestimmt
Worden
Worden, 21.09.2023 14:33 Uhr
0
alles gerissen was geht. 😵‍💫😵‍💫😵‍💫
B
Bandit581, 21.09.2023 14:39 Uhr
0
Im freien Fall diese Woche
h
hypuh, 21.09.2023 14:43 Uhr
0
Aber wir wissen ja auch weshalb es nun so fällt. Grundsätzlich ist Amazon ja top aufgestellt und die Analysten sehen nur positive Aussichten. Das ändert sich ja nun nicht nur wegen der FED Sitzung gestern.
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.09.2023 14:49 Uhr
0
Und wie lange soll der Leerverkauf Spaß gehen ? Letze Woche 138€ , heute 123€ 🙄
H
Hobby247, 21.09.2023 14:06 Uhr
0
Glaube das wird jetzt runter brettern auf 80€…
H
Hobby247, 21.09.2023 14:06 Uhr
0
Bin 7% im minus innerhalb von 5 Tagen :(
B
Bandit581, 21.09.2023 14:01 Uhr
0
Säuft noch weiter ab
v
voszi, 21.09.2023 13:33 Uhr
1
Heute fällt es, morgen steigt es 😉 Ich seh‘ das auch eher als Chance um nachzukaufen. Jetzt braucht es nur ein gutes Händchen um möglichst weit „unten“ zu kaufen.
H
Hoax123, 21.09.2023 12:44 Uhr
2

Bei der Aktie ist doch fundamental alles mehr als in Ordnung. Analysten haben die Ziele massenweise erhöht, Gewinn steigt. Abwarten bzw. bei weiterem Kursverlust Nachkaufen ist hier die Devise

Ist ja in jedem forum..... Ist doch super. Tiefe Kurse bei einem super Unternehmen. Warum denn immer so negativ. Einfach mal 2 bis 3 Jahre in die Zukunft blicken.
B
Bandit581, 21.09.2023 12:22 Uhr
0
Bei 120 kauf ich
S
Stephan49, 21.09.2023 12:18 Uhr
2
Bei der Aktie ist doch fundamental alles mehr als in Ordnung. Analysten haben die Ziele massenweise erhöht, Gewinn steigt. Abwarten bzw. bei weiterem Kursverlust Nachkaufen ist hier die Devise
V
VonGogh, 21.09.2023 11:51 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣😏😏😏😏 Meine billige Kopie wieder, denkt wirklich jemand nimmt das ernst

Longpro (SH86.), Schizophrenie ist zwar nicht heilbar, aber sie kann jedoch behandelt und – indem Betroffene ihre Symptome kontrollieren und Rückfälle vermeiden – bewältigt werden. Erkundige dich bitte. 🙏
T
Testballon, 21.09.2023 11:38 Uhr
0
Die Frage ist wann ist der Kurs so gefallen dass Grossinvestoren/institutionelle Anleger wieder einsteigen.vielleicht warten die auch gerade ab, bis der Kurs fällt und fällt um wieder sehr günstig einzusteigen. Wir als Kleinanleger sind leider machtlos…
Highländer
Highländer, 21.09.2023 10:16 Uhr
0
Müssen sich Anleger des Online-Riesen jetzt warm anziehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60166549-amazon-aktie-ist-die-rallye-jetzt-vorbei-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen