AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,45 EUR
-3,83 % -8,15
16:55:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 89.316
Y
Ysxk, 21.09.2023 14:51 Uhr
0

Glaube das wird jetzt runter brettern auf 80€…

Denke ich nicht, kommt natürlich auf die Gesamtsituation an, aber bei 127,30$ ist die 100 Tage Linie. Spätestens bei 120$ sollte Schluss sein. Gefallen ist sie ja jetzt schon ordentlich man könnte denken das die bald wieder dreht. Aber wer weis das schon
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.09.2023 14:57 Uhr
1
Echt bitter. Bei 80 Euro wird nachgekauft.
B
BlueStar22, 21.09.2023 15:00 Uhr
0

Und wie lange soll der Leerverkauf Spaß gehen ? Letze Woche 138€ , heute 123€ 🙄

Zu Jahresbeginn noch 77€😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.09.2023 15:03 Uhr
0

Zu Jahresbeginn noch 77€😉

Sehr gut, ärgere mich, dass ich den Gewinn nicht mitgenommen habe bei 138€ , aber dann leg ich eine gute Schippe diesmal drauf und dann kann es gerne wieder 📈
Schachtiger
Schachtiger, 21.09.2023 15:06 Uhr
0
Gehen heute bestimmt ins Plus und wenn nicht heute dann vielleicht Morgen außer Amazon geht Insolvenz.🤷‍♂️
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.09.2023 14:49 Uhr
0
Und wie lange soll der Leerverkauf Spaß gehen ? Letze Woche 138€ , heute 123€ 🙄
h
hypuh, 21.09.2023 14:43 Uhr
0
Aber wir wissen ja auch weshalb es nun so fällt. Grundsätzlich ist Amazon ja top aufgestellt und die Analysten sehen nur positive Aussichten. Das ändert sich ja nun nicht nur wegen der FED Sitzung gestern.
B
Bandit581, 21.09.2023 14:39 Uhr
0
Im freien Fall diese Woche
Worden
Worden, 21.09.2023 14:33 Uhr
0
alles gerissen was geht. 😵‍💫😵‍💫😵‍💫
B
Bandit581, 21.09.2023 14:31 Uhr
0
Unter 120 bestimmt
H
Hobby247, 21.09.2023 14:06 Uhr
0
Glaube das wird jetzt runter brettern auf 80€…
H
Hobby247, 21.09.2023 14:06 Uhr
0
Bin 7% im minus innerhalb von 5 Tagen :(
B
Bandit581, 21.09.2023 14:01 Uhr
0
Säuft noch weiter ab
v
voszi, 21.09.2023 13:33 Uhr
1
Heute fällt es, morgen steigt es 😉 Ich seh‘ das auch eher als Chance um nachzukaufen. Jetzt braucht es nur ein gutes Händchen um möglichst weit „unten“ zu kaufen.
H
Hoax123, 21.09.2023 12:44 Uhr
2

Bei der Aktie ist doch fundamental alles mehr als in Ordnung. Analysten haben die Ziele massenweise erhöht, Gewinn steigt. Abwarten bzw. bei weiterem Kursverlust Nachkaufen ist hier die Devise

Ist ja in jedem forum..... Ist doch super. Tiefe Kurse bei einem super Unternehmen. Warum denn immer so negativ. Einfach mal 2 bis 3 Jahre in die Zukunft blicken.
B
Bandit581, 21.09.2023 12:22 Uhr
0
Bei 120 kauf ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,03 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,61 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen