AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,95 EUR
-0,28 % -0,60
15:25:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.315
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 16:57 Uhr
1

Hoffentlich hast du jetzt nicht wegen deiner schlechten Investment Auswahl ( Amazon Aktie) ständig einen vorzeitig Samen… Erguss?? Kauf jetzt bei den Amazon Aktie nach und in 12 Monaten steht dein kleiner Freund wieder wie eine 1 💪 Deine Frau wird begeistert sein.👍

Kein Bock mehr mich von meinen Nachbarn auslachen zu lassen nur weil ich wieder Nudeln beim Aldi kaufen muss. Wirklich schrecklich
M
Mokin, 21.09.2023 17:20 Uhr
0
Die neue TR App sieht auch aus, als hätte sie ein Kleinkind entworfen
T
Testballon, 21.09.2023 17:21 Uhr
2
Jetzt mal ehrlich -3,5% heute, die haben sie doch nicht mehr alle.
Worden
Worden, 21.09.2023 17:21 Uhr
1
KATASTROPHE
Schachtiger
Schachtiger, 21.09.2023 17:27 Uhr
0

Kein Bock mehr mich von meinen Nachbarn auslachen zu lassen nur weil ich wieder Nudeln beim Aldi kaufen muss. Wirklich schrecklich

Ach was, Einfach deine Amazon Aktie festhalten und in spätestens 24 Monaten holst du deine Nudeln beim ALDI mit deinem neuen Porsche 911 Targa ab.😁
Schachtiger
Schachtiger, 21.09.2023 16:55 Uhr
0

Wie soll ich meiner Frau jetzt erklären das ich mit meinem Invest versagt habe. Komme mir vor wie ein ****

Hoffentlich hast du jetzt nicht wegen deiner schlechten Investment Auswahl ( Amazon Aktie) ständig einen vorzeitig Samen… Erguss?? Kauf jetzt bei den Amazon Aktie nach und in 12 Monaten steht dein kleiner Freund wieder wie eine 1 💪 Deine Frau wird begeistert sein.👍
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 16:49 Uhr
1
Wie soll ich meiner Frau jetzt erklären das ich mit meinem Invest versagt habe. Komme mir vor wie ein ****
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 16:49 Uhr
0
Diese dämlichen Internetfreaks auf YouTube haben mal wieder nur Schrott erzählt. Von wegen große Unterstützungslinie und Paypal steigt. Alles nur Geschwätze.
H
Hoax123, 21.09.2023 16:48 Uhr
0

Was kann der Laden dafür das die Investoren sich ins Hemd machen und verkaufen. Der Laden verdien gleich viel Kohle wie gestern wenn nicht sogar jeden Tag etwas mehr :-))

Ich sehe das auch so. Solange das Unternehmen gesund ist eine super Gelegenheit. Genau wie bei google und Co.
S
Scotch, 21.09.2023 16:43 Uhr
0
Doch doch ich habs gesehen in der 273 Nachkomastelle hat sich etwas bewegt :-))
S
Scotch, 21.09.2023 16:41 Uhr
0

Zum kotzen der laden.

Was kann der Laden dafür das die Investoren sich ins Hemd machen und verkaufen. Der Laden verdien gleich viel Kohle wie gestern wenn nicht sogar jeden Tag etwas mehr :-))
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 16:36 Uhr
0
Ich hab eben einen Grill bei Amazon bestellt, das hatte kaum Auswirkungen auf den Kurs, irgendwie komisch
W
Woife, 21.09.2023 16:32 Uhr
0
Zum kotzen der laden.
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 16:31 Uhr
0
Ich hau gleich meine Sacksahne weg
h
hypuh, 21.09.2023 16:29 Uhr
0
FED will evtl noch mal Zins erhöhen
L
LuckyLukeShoot, 21.09.2023 16:24 Uhr
0
Warum nochmal der Absturz? Wegen der Gebühr, die ggf nicht kommt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen