AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
211,38
EUR
-0,58 % -1,23
12:00:46 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 89.313
mannomax,
27.09.2023 16:19 Uhr
1
bin mal raus hier- Gewinne mitgenommen- Steige im Oktober wieder ein
Money777,
27.09.2023 16:21 Uhr
1
Kein Grund zur Beunruhigung. Nach Regen folgt auch wieder die Sonne 🌞 ...sagte auch schon der Seher bei Asterix. Wir älteren Knacker wissen das 😂
Testballon,
27.09.2023 15:47 Uhr
0
Weil gegen Abend meist abverkauft wird, dann kommen die Kommentare “das ganze Plus ist weg”
hypuh,
27.09.2023 15:43 Uhr
0
Und da hängen wir wieder satt im Minus…. Ende Oktober kommen ja die Q3 Zahlen, hoffentlich fallen die wenigstens gut aus.
Testballon,
27.09.2023 15:41 Uhr
0
Der Anstieg ist ja heute Nachmittag jetzt egal, heute Abend zählt
Schachtiger,
27.09.2023 15:17 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=R4ak4lcpwRo&pp=ygUMYW1hem9uIGFrdGll
Schachtiger,
27.09.2023 14:59 Uhr
1
Auch wenn Maydorn ein Verurteilter Finanzbetrüger ist, mit seiner Meinung hat er diesmal ausnahmsweise den Nagel auf den Kopf geschlagen.
Kein Händler wird gezwungen seine Ware auf Amazon Market Place zu verkaufen bzw. wenn der Händler einen anderen bessern Anbieter findet…..?!?!
Reisende soll man ziehen lassen.
Keiner wird gezwungen sein Amazon Prime Abo weiterlaufen zu lassen.
Man dort jederzeit Kündigen.
Die Klage wird wahrscheinlich im Sande verlaufen oder mit einer kleinen Geldsumme beglichen.
Vielleicht 10 Milliarde Dollar 💲 Strafe🤷♂️🥱🥱
Also eine Peanuts Strafe.😂😂😂
Auf 2 Jahres Sicht bin ich Weitsichtig genug um noch das riesige Potenzial hier bei Amazon zu sehen.
Jeder Krise hat auch seine Vorteile.
Einfach aussitzen und abwarten und sich in 2 Jahren vielleicht auf die 200 Euro Amazon Kurse freuen.👍
Trotzdem die Junge Anwältin ist wahrscheinlich vom Amazon Paketboten betrogen worden und schwört jetzt auf Rache.🤷♂️
Schachtiger,
27.09.2023 14:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-am-ende-bmw-besser-als-tesla-jinkosolar-zahlt-dividende-20340119.html
Testballon,
27.09.2023 14:30 Uhr
0
Da werden jetzt einige Blut geleckt haben die Aktie runterzubringen, meine laienhafte meinung
mannomax,
27.09.2023 13:32 Uhr
0
ich warte mal ab ob die Amis das Ding wieder hochziehn- die Klage ist ja lächerlich . Aber das Monentum und Sentnent mies- werd morgen verkaufen und im NOV wieder rein
Benjamin2021,
27.09.2023 13:04 Uhr
0
Amazon (NASDAQ:AMZN) rutschten um 3,3 Prozent ab. Das lag an der schlechten Stimmung für Techwerte, eine neue Klage gegen den Onlineriesen ließ die Anleger kalt. Die Federal Trade Commission (FTC) und 17 US-Bundesstaaten werfen dem Konzern vor, beim Marktplatzgeschäft eine Monopolstellung einzunehmen. Amazon schließe Konkurrenten von Dienstleistungen im Online-Marktplatzgeschäft aus und unterdrücke so den Wettbewerb. Amazon kritisierte die FTC-Klage und nannte sie "falsch", was die Fakten und Gesetze betreffe und kündigte an, sie vor Gericht auszutragen.
☝🏻letzter Abschnitt 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | Alle Diskussionen |