AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,98 EUR
-0,29 % -0,63
08:37:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.310
Money777
Money777, 27.09.2023 17:39 Uhr
3

Was für ein Hühnerhaufen hier. Anscheinend sind sehr viele kleine Mäd…..chen hier bei Amazon investiert. Bin auch erstmal raus hier, natürlich nicht bei der Amazon Aktie sondern aus diesem Forum. Brauche Input bei einem Forum und sicherlich kein kleines Mäd chen Geheule. Den ernsten Amazon Aktien Aktionäre, bloß keine Panik und nicht auf falsche Leute hören. Schreib mal wieder im nächsten Jahr. Allen Amazon Anleger viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Echt wahr👍 wie in der Kinderanstalt. Aber trotzdem hoffentlich bis bald Schachtiger 🍀 deine Beiträge tragen nämlich hier immer immens zur Beruhigung und zur Beschlichtigung bei.
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 17:39 Uhr
0

Bundy , das ist klar d.h. Institutionelle Anleger bzw Grossaktionaere. Nur auch die treffen ja Entscheidungen, wenn bspw. Die Klage abgewiesen werden würde, ein Vergleich gezogen werden würde oder Amazon erneut top zahlen präsentiert. Wolfe ich bin auch schon bei -9k, es ist hart

Ich ergänze dass auch Hedgefonds eine große Rolle in den Kursen spielen
T
Testballon, 27.09.2023 17:39 Uhr
0
Quelle: Seeking Alpha Panay ist jetzt wie vermutet an Board Amazon (NASDAQ:AMZN) announced on Thursday that **** Panay, the ex product chief at Microsoft (NASDAQ:MSFT), will take over for Dave Limp as the tech giant's new devices and services leader. In a statement, Amazon (AMZN) said Panay will start at the end of October, after having spent more than 19 years at Microsoft, where he held the position of Executive Vice President and Chief Product Officer. Earlier this month, it was reported Panay would replace Limp as Amazon's head of devices. Amazon said in August that Limp was stepping down from his role for 14 years, after he helped usher in the Kindle, Fire TV, Alexa and Echo devices and services.
T
Testballon, 27.09.2023 17:42 Uhr
0
Bord
T
Testballon, 27.09.2023 17:36 Uhr
0
Komm Schachtiger bleib da…es ist ja auch nur ne Form der Frustbewaeltigung , kannst dich als erfahrener Hase hier Erfahrungen weitergeben. Sofern ich News finde teile ich sie hier
Money777
Money777, 27.09.2023 17:31 Uhr
1

Bullensprung, ne Bodenbildung würde erstmal schon reichen 😀

Sehr richtig 👍 fester Boden unter den Füßen war schon immer sehr beruhigend 🤣
Schachtiger
Schachtiger, 27.09.2023 17:28 Uhr
1
Was für ein Hühnerhaufen hier. Anscheinend sind sehr viele kleine Mäd…..chen hier bei Amazon investiert. Bin auch erstmal raus hier, natürlich nicht bei der Amazon Aktie sondern aus diesem Forum. Brauche Input bei einem Forum und sicherlich kein kleines Mäd chen Geheule. Den ernsten Amazon Aktien Aktionäre, bloß keine Panik und nicht auf falsche Leute hören. Schreib mal wieder im nächsten Jahr. Allen Amazon Anleger viel Glück 🍀🍀🍀🍀
T
Testballon, 27.09.2023 17:24 Uhr
0
Deswegen fällt es auch schwer zu verkaufen und neu einzusteigen
T
Testballon, 27.09.2023 17:23 Uhr
0
Leider viel
b
blindeye, 27.09.2023 17:22 Uhr
0

Bundy , das ist klar d.h. Institutionelle Anleger bzw Grossaktionaere. Nur auch die treffen ja Entscheidungen, wenn bspw. Die Klage abgewiesen werden würde, ein Vergleich gezogen werden würde oder Amazon erneut top zahlen präsentiert. Wolfe ich bin auch schon bei -9k, es ist hart

-9k?? was hast du hier bitte investiert, dass du bei der Rally so viel Minus haben kannst?
T
Testballon, 27.09.2023 17:22 Uhr
0
Danke Māori für die info hoffen wir das sie haelt
b
blindeye, 27.09.2023 17:21 Uhr
0
Steigt gleich
T
Testballon, 27.09.2023 17:21 Uhr
0
Bundy , das ist klar d.h. Institutionelle Anleger bzw Grossaktionaere. Nur auch die treffen ja Entscheidungen, wenn bspw. Die Klage abgewiesen werden würde, ein Vergleich gezogen werden würde oder Amazon erneut top zahlen präsentiert. Wolfe ich bin auch schon bei -9k, es ist hart
W
Woife, 27.09.2023 17:16 Uhr
0
Und wieder ne Station runter
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 17:13 Uhr
1

Was könnte denn zur bodenbildung beitragen , im Moment scheint es ja nichts zumindest geben was Aktionäre beruhigt

Was heisst Aktionäre, jetzt nicht falsch verstehen, doch es sind die Großen welche die Kurse machen. Wir Kleinaktionäre können da wenig bewegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen