AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,48 EUR
-0,53 % -1,13
10:49:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.312
Marc4711
Marc4711, 28.09.2023 16:26 Uhr
0

Ich war von 90 - 120 drin und vielleicht gibt's ja nochmal 110 oder darunter, dann wäre ich wieder on board

Ja auch ähnlich von 92 bis 123
b
blindeye, 28.09.2023 16:28 Uhr
0
Zwischen 115-120 steige ich vorsichtig ein. bei 100 kaufe ich ordentlich ein
W
Woife, 28.09.2023 16:32 Uhr
1
Jetzt fällt der Dreck schon wieder
matuzalem
matuzalem, 28.09.2023 16:49 Uhr
0

Jetzt fällt der Dreck schon wieder

Warum kaufst du Dreck?
b
blindeye, 28.09.2023 16:52 Uhr
0

Warum kaufst du Dreck?

Man kann mit allem Geld verdienen, auch mit Dreck. Machen uns die Abfallwirtschaftsunternehmen jeder Stadt vor 😀
T
Thom3574, 28.09.2023 16:22 Uhr
0
Ich war von 90 - 120 drin und vielleicht gibt's ja nochmal 110 oder darunter, dann wäre ich wieder on board
M
Machen, 28.09.2023 16:21 Uhr
0
Nimm den neuen Vorstoß zur elektromobilität. Na, wer profitiert ?
M
Machen, 28.09.2023 16:17 Uhr
0
Warte ab… du wirst es sehen
Marc4711
Marc4711, 28.09.2023 16:15 Uhr
0
Ist ja schon Blödsinn was du da schreibst und hat auch nicht wirklich was mit der Aktie von Amazon zu tun. Ich fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Einkaufen. Und die Parkgebühren sind bei uns bei 1.50 Euro die Stunde
M
Machen, 28.09.2023 16:08 Uhr
0
Ich sehe slums von Wohnwagen , wie in den Staaten…viel Spaß damit
M
Machen, 28.09.2023 16:01 Uhr
0
Wenn es denn überhaupt eine langfriststrategie geben sollte, dann hier. Die Politik tut alles um den Einzelhandel zu vernichten. Und mal ganz ehrlich…kaufen wir nicht alle bei Amazon ? Weil wir es leid sind horrende Parkplatzgebühren zu zahlen, weil die grünen Irrläufer die Innenstädte sauber haben wollen ?
Bully2000
Bully2000, 28.09.2023 16:01 Uhr
0
Was ist euer Ek? Bin bei 97 rein und aktuell dominiert der Frust
N
Newklammer, 28.09.2023 15:59 Uhr
0
Hört das mal wieder auf zu fallen? 😠
H
Hoax123, 28.09.2023 15:58 Uhr
1

Aber der Gewinn schrumpft! Sehr ärgerlich alles....🫣🤔

ich bin auch nur noch bei +36%. Schlimm. Aber glaube nicht meinen EK zu sehen. 120$ und wenn es blöd läuft 100 - 110$.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen